you know that type of woman - neue strophe, neuer mix

• Ersteller Cleveland
  • Erstellt am
beat is geil

nur ich find die hihat hat 0 abwechslung - ansonsten nice mixm hast dich wenigstens nich umsonst abgereckert :)

rap is schöööön deep - gefällt mir

im großen und ganzen eigentlich nur noch die hihats ändern ansonsten würd ich den so lassen - braucht man nix mehr großartig zu machen - feines ding :)

Ja is Hammer! 8)

Geiler, Beat, Sounds, Rhymes + Flow. Hast du bewußt nur Subbass drinne. Oder kommt mir das nur so vor?

Cal1 und dich halte ich für die talentiertesten hier was Hip-Hop angeht. ;)

Das Intro is auch geil.

PS: Habe für "Sehr Gut" gestimmt. Bei dir aufer Page gibt es aber noch bessere Tracks. Ok, dieses ist ja auch noch nicht ganz fertig.

Ok, wollte eigentlich "gut" nehmen, aber war zu schnell. :D

ha, gottseidank warst zu schnell ;)
danke die herren... die hihat werd ich wahrscheinlich im endprodukt genau so monoton einsetzen, aber ich denk ab der mitte des verses, aber mal schaun.

weitere meinungen?

Boah, find ich richtig hammer!!
Eines der besten Sachen, die ich hier so gehört hab, wenn nicht sogar das beste! Genau mein Ding...

Muss ehrlich zugeben, daß ich dir lange nicht soviel zugetraut hätte, weil du so auf hustler machst und soweiter. Da das aber ein komplettes Produkt is, was du da ablieferst (und sogar ein sehr gutes!), muss ich sagen: du kannst halten, was du versprichst! Wenn das alles echt nur von dir is, dann biste wirklich am hustlen, man!! ;)

Auch, die Sprache kommt sehr gut, was man ja von den wenigsten "denglischen" Sachen behaupten kann...

Big up, maine!!

Hab mir jetzt mal -"angefixt" wie ich war- deine Myspace-songs angehört. Wenn ich mich dazu mal äußern dürfte (Mix bewerte ich nicht, weil Lappi-Boxen):

Size Of My Jersey: Wow, hier stimmt wirklich alles. Hört sich wirklich amtlich und wie richtig guter Dirty South an! Würd ich mir definitiv auch im Auto reinziehen...

The Truth: Jap, hier hört man leider, daß deine Jungs leider nich an dich rankommen, lange nich, sorry! Die Hook is aber ganz nett!

Lean: Hier gefällt mir der Beat leider nicht so. Der Flow is aber wieder Sahne!

Kann man davon eigentlich was bekommen? Hast du ne Demo oder so?
(Auch das erste Mal, daß ich sowas hier frage...)

danke, jo is alles von mir :)

"i'm hustler baby, i just want u to know
it ain't where i've been, but where i'm bout to go"

wie ich dir schon gesagt. gut! richtig gut! richtig richtig gut!
da gibts nichts auszusetzten, geile atmosphäre. dein rap ist eh sehr routiniert. keine ahnung, jeder der was anderes sagt, oder schlecht bewertet hat hier echt nichts verloren. selbst wenn man den stil nicht mag ( eigentlich fahr ich ja selbst nicht so auf den style ab ) muss man erkennen dass das gute hochwertige musik ist, der rest hat keine ahnung und muss weiter arbeiten...!

BAAAALLLIINNNN

Fett.

Was geht jetzt mit deinen Prüfungen ab? Du Weißt schon zwecks des Beats und so? Schon mal reingehört?

mir würde es helfen, wenn nicht nur die hier schreiben, die den mix mit sehr gut oder so bewertet haben.

jungs... ich versuch doch, was zu lernen. ich kann nix lernen, wenn alle die was schreiben nur positives sagen, aber ihr euch versteckt und nur meint, dass er nicht so toll is (oder ok, was ja dasselbe is).

ich versuch das mixen zu LERNEN

danke

....bin todmüde,
aber ich sag dir noch das des imo dein bester song ist bisher ;)
auch wenn ich ihn nur halb hören konnte,....;)

Moin, wirklich sehr gut!

Das einzige was ich nicht so toll finde ist der [g=118]Bass[/g]. Wo ist der?
Brauch ich dazu nen SUbwoofer? Ich höre nämlich nur sone Bassfläche...jedoch keinen richtigen [g=118]bass[/g].
Daran könntest du meiner meinung nach noch arbeiten.
Sonst wirklich gut!

natürlich keine schlechte idee mit dem [g=118]bass[/g] :)
jo der fehlt, is mir auch grad aufgefallen... im laufe des tages gibtsn update

weitere meinungen ?

Sehr gut ;)

Also ich finds ziemlich gut,und jep besonders der Beat. Echt erste Sahne gemischt, das Ding!

Naja, und der [g=118]Bass[/g], hören tu ich keinen, aber nicht jeder Track brauch einen [g=118]BAss[/g]. Ich fende das so gar nicht so schlecht. Vielleicht solltest du dann nur im [g=52]Chorus[/g] ab und zu ein [g=118]Bass[/g] einsetzten..

Das Pad könnte breiter sein. Also im Stereobild weiter um sich greifen. Ich glaube dann wärs perfekt ^^
Also das war jetz mein erster Gedanke beim hören

doppelpost

mit pad meinst diese e-[g=422]gitarre[/g] ?

edit:
die will ich eigentlich nicht so stereo machen, weil die streicher und dieser atmosphärensound schon stereo sind...

nich die E-[g=422]Gitarre[/g] ich mein den Atmo Sound....Vielleicht den mal doppeln und rechts links pannen? Oder vervierfachen und richtig schön verteilen der könnte fetter kommen...

ok, werd rumprobieren... thx!

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben