Yamaha RY-30 User sucht dringend Hilfe von anderem RY-30 User !!!

  • Ersteller analogue
  • Erstellt am
analogue

analogue

Registriert
21.01.05
Beiträge
204
Reaktionen
1
Punkte
293
Hallo,
erstmal Danke für´s lesen.

So nun zu meinem Problem....
an meinem Pitch wheel sind die hinteren 3 Kabel abgerissen !
Nun müsste ich wissen in welcher Kombination ich sie wieder anlöten muss !

Es ist relativ einfach...
Unten am gehäuse sind 10 kleine Schrauben, die müssten gelöst werden,dann den Deckel einfach anheben und dann sieht man schon das Wheel...
da bräuchte ich die hinteren 3 Kabel , bitte die Kombination von oben (on/off Schalter) nach unten.
Das vierte Kabel welches vorne am Wheel ist bräuchte ich nicht (das gelbe) das ist noch dran.
Ein kleines Foto wäre auch sehr hilfreich !

Also man bräuchte wirklich nur die 10 kleinen Schrauben lösen und einmal drunter schauen.
Vielen Dank für die Mühe !!!!

[Geändert von <a href="https://recording.de/myRecording/Profil/analogue">analogue</a> am 28.08.2010 22:02 Uhr]
 

Ähnliche Themen

moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
9
Aufrufe
1K
stromzoo
stromzoo
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
5
Aufrufe
7K
YogiX
Y
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
4
Aufrufe
4K
music-anderson
M

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben