Yamaha i88x auf 500€ gesunken!

  • Ersteller RLX-Devlin
  • Erstellt am
/me hat kein Bock mehr zu warten
 
Habt ihr jetzt alle das Teil?!?!?
Bei mir isses umgekehrt. Hab das i88x und warte noch auf Samplitude ... :(
 
Lange hin und her überlegt welche Karte ich brauche. Sind die Mic Eingänge besser als die M-Audio 1814 ?
Die Inserts find ich praktisch, und da ich eh nicht mehr als 4 Eingänge brauche aber dafür ordentliche [g=226]Monitor[/g] Funktionen bekomme denk ich, das die Karte ganz gut passt.

Gebt mal Input :)
 
Die Preamps sind zusammen mit denen des Metric Halo ULNs die besten, die je in einem solchen Firewire Audio Interface verbaut wurden. Die Preamps des i88x sind die des DM2000 (digitale Konsole) - damit arbeiten Profis. M-Audio haben zurecht einen guten Ruf als Preis/Leistungs-Schlampen... Aber das i88x macht bei dem momentanan Preis M-Audio ziemlich nass! Und das gilt nicht nur für die Preamps, sondern auch für die [g=60]Wandler[/g]. Der Preis war bis vor ein paar Monaten noch bei ca. 1200,- EUR - und selbst das war meines Erachtens gerechtfertigt für das Gebotene.

Hoffe, Unklarheiten beseitigt zu haben ;)

Greez................N!
 
:eek: Danke Sir, keine weiteren Fragen Sir ! :eek:

Hammer, das klingt ja extrem gut, wär damit mein 3. von 3 Rackplugs das von Yamaha kommt , ich hasse es immer vom selben Hersteller zu kaufen, ich bin doch kein Fanboy :)

Danke für die Info !
 

Ähnliche Themen

moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
3
Aufrufe
2K
moonbooter
moonbooter
Cliff-Benz
Antworten
150
Aufrufe
16K
Cliff-Benz
Cliff-Benz
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
5
Aufrufe
7K
YogiX
Y
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
4
Aufrufe
4K
music-anderson
M

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben