Yamaha C7 und Bass Box FREE

Arves

Arves

Reaktionen
7
Bass_Box_free_big.gif

SONART_YAMAHA_C7_FREE_big.png

Habe die beiden Links leider erst vor kurzem bei delamar.de gefunden. Habe mich dann auch bei der Seite registriert und die beiden Free Downloads geordert. Allerdings bekommt man keinen Downloadlink! Ist etwas seltsam.

http://sonart.cc/shop/product_info.php?products_id=120
http://sonart.cc/shop/product_info.php?cPath=62&products_id=210

Hat jemand von euch die beiden oder eine der beiden FREE Downloads und könnte sie evtl für die Community re-uppen?

Wäre echt super!

Grüße

>> So jetzt die Frage woher kriegt man die [g=118]Bass[/g] Box, hat die jemand??

Hast Du die Telefoniererei durchgezogen und die SMS bekommen? Oder hat schon das nicht funktioniert?

naja ich hatte das so verstanden dass man die [g=118]Bass[/g] Box in den Warenkorb packt und dann Checkout, und man dann nen Link geschickt bekommt. Sonst würde das registrieren keinen Sinn machen. Das mit dem Anruf habe ich net probiert. Wäre auch ein bißchen dreist?!

kann doch net sein dass die [g=118]bass[/g] box damals niemald runtergeladen hat?!?!

Ganz ehrlich: Ich hab noch nie ein so schlecht programmiertes / klingendes Pianosample gespielt, wie die C7 Library von Sonart. Die Tasten sind viel zu stark angeschlagen, das ganze klingt wie ein ganz billiges Keyboard. Kein Wunder das die das umsonst raushauen.

Auf KVR gibts nen ganzen Thread über die Firma, die scheint da nicht allzu beliebt zu sein. Ich hab jetzt nur den Flügel getestet, aber der macht nicht gerade Lust auf mehr...

bin zwar kein Pianis oder Keyborder aber ich fand den Klang echt gut für Free, irgendwie besser als den rest der bekannten Grand Piano freeware den ich habe! Aber spiel gefühl kann ich als Gitarrist ehe nicht ganz so beurteilen!

@Arves

>> Wäre auch ein bißchen dreist?!

Ich weiss nicht... Hast Du da nicht irgendwas falsch verstanden?
Du bekommst den Dowlnoad-Link doch dann, wenn Du den Anruf getätigt hast und Die der Code via SMS zugeschickt wurde?

Mit Registrieren hat das wohl kaum was zu tun, und mal abgesehen davon, dass der Telefonanruf, weils eine 0900-Nummer ist, gleich mal zwei Euro kostet, das Teil damit eben nicht ganz umsonst ist, ist die Übersendung eines Berechtigungscodes via SMS mit Sicherheit eine der sichersten Lösungen, sowas zu machen.

Warum die da dieses verfahren nutzen, ist mir zwar in keiner Weise klar, aber ich nehme schon an, dass es Gründe dafür gibt.

PS:
Könnte sich natürlich auch um ne hübsch gemachte Aktionzum Datensammeln oder hinterrücksem Vertagsabschluss handeln.
Ein Grund dafür, warum ich da noch nicht angerufen habe... ;)

entweder man nennt etwas Free und es ist auch komplett kostenlos oder sie sollen dran schreiben "[g=118]BASS[/g] BOX FOR ONLY 2€". Verstehst was ich damit sagen will? Sowas sind "versteckte" (schlecht versteckt aber versteckt) Kosten ;)

Klar versteh ich das.
Und deswegen trau ich dem Frieden da auch nicht.... ;)

jo ich werd da auch net anrufen :D

Ich weiss nicht, was alle mit ihrer "Freeware-Sound"-Kiste haben. Es gibt mittlerweile viele sehr billige, gute Instrumente, z.B. AcousticSamples, Soniccoutoure und Tonehammer, da kostet ein Klavier vielleicht 30 Euro, klingt aber um Welten (und damit meine ich nicht 200 Euro Mikro vs. 300 Euro Mikro - Welten) besser.

Sonart hat es sich irgendwie verschissen, die ganze Aktion mit der Anrufnummer passt ja ganz gut in den KVR-Thread (und ja, den hab ich gemeint.)