Information ausblenden

Yamaha AN1x JayB Sound Set 2012

Dieses Thema im Forum "Keyboards & Synthesizer" wurde erstellt von Beatback, 04.09.12.

Status des Themas:
Beachte, dass dieses Thema älter als ein Jahr ist! Möglicherweise ist es sinnvoller, einen neuen Thread zu erstellen.
  1. Beatback

    Beatback Themenersteller Außensaiter

    Registriert seit:
    13.03.08
    Punkte:
    15.530
    15530
    Vielleicht sind ja noch einige AN1x User unter euch, die ihren "alten" mal wieder mit frischen Sounds versorgen wollen.
    Ich finde die Presets von Ihm sehr gut.
    Der Downloadlink befindet sich in der Youtubevideobeschreibung:
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 30.01.17
    Beatback, 04.09.12
    #1
  2. floatingworld

    floatingworld

    Registriert seit:
    09.04.05
    Punkte:
    238
    238
    Wie immer vielen Dank!!!
     
    floatingworld, 05.09.12
    #2
  3. Beatback

    Beatback Themenersteller Außensaiter

    Registriert seit:
    13.03.08
    Punkte:
    15.530
    15530
    Der Dank gebührt JayB ;-).

    Übrigens läuft der AN1xEdit doch noch auf Win 7, habe den gestern erst nicht installiert bekommen.
    Da hatte ich dann mit dem Bome Sysex Programm die syx datei in den AN1x gebeamt :
    http://www.bome.com/products/sendsx
     
    Beatback, 05.09.12
    #3
Status des Themas:
Beachte, dass dieses Thema älter als ein Jahr ist! Möglicherweise ist es sinnvoller, einen neuen Thread zu erstellen.