- Reaktionen
- 0
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Der war schon lange vor der "Emulation" interessant, nachzuhören in ca. 2,4 Millionen Trance Stücke...An den JP8000 hatte ich auch schon mal gedacht als Anschaffung, weil der nun ja zum einen den legendären Super Saw hat, und durch die VSTi-Emulation interessant gemacht worden ist.

Dann würd ich empfehlen Dich da erstmal weiter mit zu beschäftigen. Nachher schmeisst Du unnütz Geld für nen neuen Synthie aus dem Fenster den Du eigentlich garnicht brauchst...Ich hab bisher als einzige HW den Roland SH-32, bin aber noch nicht wirklich in den eingearbeitet, da er doch recht komplex ist.
Mittlerweile günstiger Hardware Synthie von Yamaha mit guten Klang. Die Bedienung bzw. die Soundprogrammierung am Gerät ist aber nicht so toll...Den An1x kenn ich gar nicht, was ist das für einer?
Kommt darauf an was Du damit machen möchtest, für Lead Sounds und Bässe hast Du ja eigentlich schon den SH32.Welche Synths könnt ihr noch empfehlen?