Xpand!2 für 0,99€

Lrecords

Lrecords

Registriert
06.01.06
Beiträge
227
Reaktionen
20
Ort
Essen
Punkte
466
Ich hatte den Air Music Tech Xpand!2 in einem Video von Grahams Recordingrevolution gesehen und war recht angetan. Beim suchen habe ich dann festgestellt dass er zur Zeit bei Pluginshop Berlin in der Aktion für 99 Cent zu haben ist!

https://www.pluginshopberlin.de/Air...ech-Xpand2-Promo-Upgrade-auf-AIP3-Compl-moegl

Wie lange diese Aktion noch läuft kann ich allerdings nicht sagen.

Gruß Ludger
Läuft seit Jahren, wird auch noch Jahre laufen. Hab den seit ein paar Monaten und vor ein paar Tagen doch das erste mal benutzt.

Netter rompler! Ich mochte ein paar Orgeln. Können gut in House Musik funktionieren, denke ich.
 
schon seit jahren in pt für lau dabei. ist in jeder session mein first plug beim komponieren. viele sounds schaffen es regelmässig in die produktion.
für 99 ein must.
 
Ich finde die Air Sachen allgemein bisschen unterbewertet. Ich arbeite z.B. lieber mit Structure als mit Kontakt.
Ist nur halt so, dass die meisten Libs für Kontakt gestrickt sind.

PS. auch der Vacuum ist richtig gut. Gab´s auch mal für´n Euro.
 
Diese Teile bekommt man doch immer wieder hinterher geworfen, sei es in der BEAT oder woanders.
Wenn man damit etwas anfangen kann, lohnt es sich ja.
 
Ich mag das Ding auch ganz gern. Hab es schon seit einiger Zeit in Benutzung (und wahrscheinlich seinerzeit auch für 99 Cent gekauft).
 
Xpand2 is n hammer teil.
Man kann die sounds zwar nicht mega verbiegen.
Aber die sind von Haus aus sehr kräftig.

War mal bei einem meiner m Audio Bei.
Finde von air mein lieblings plugin.

Xpand Kann man immer wider sehr gut nutzen, um den letzten schlief zu verpassen.
 
Grüße erstmal

Ich habe eine Frage:

Meine Pro Tools Version ist die 11.3.1. und ich arbeite mit Windows 7.

Ich wollte mir gerade Xpand2 installieren, weil ich das damals in einer älteren Version in Pro Tools hatte. Hab mir das Plugin runtergeladen und installiert. Leider findet Pro Tools das Plugin nicht. Ich glaube das gibt es nicht als AAX Version, oder? Wie betreibt Ihr Xpand2 bei euch in Pro Tolls? Wie kann ich das jetzt trotzdem mit meiner Pro Tools Version nutzen?

LG
 
Nimm die Version, die beim Pro Tools dabei ist.
Xpand gekauft liefert kein AAX, weil es ja seit Pro Tools 7.4 (oder so) bei Pro Tools dabei ist.

Bildschirmfoto 2019-07-05 um 11.32.21.png
 

Anhänge

  • image.png
    image.png
    19,7 KB · Aufrufe: 247

Ähnliche Themen


Oft gelesene Themen

Zurück
Oben