Xmas Geschenke Fred 2009

  • Ersteller Lacunaflow
  • Erstellt am
Ich bin mehr als gut ausgestattet. Die Sachen, die ich mir wünsche, hat der Weihnachtsmann nicht im Gepäck.
 
.... vielleicht das neue Sonar 8.5 ... wobei ich ja noch überlege auf 9 zu warten :roll:
 
Ich hab noch was feines entdeckt!!!!!!! :D
Wünsch ich mir.

Wer wollte nicht immer schon mit seinen Lieblingsdrummachines kuscheln?
Oder auf Legenden wie der TB-303??! Endlich auch als Kissen und Decken erhältlich.
:yeah:

TR-Kissen.jpg


Gibts alles hier - für nen strammen Preis von 99€/stück. wow :schock:

Ari
 
Ari:
für nen strammen Preis von 99€/stück. wow

Ist aber auch keine Fabrikware. Wir haben zwei Patchworkerinnen in der Familie, so was ist 'ne Schweinearbeit - da steckt viel Handarbeit drin.
 
Habe mich selbst beschenkt: die Native Instr. Aktion um EUR 99! Musste ich einfach zuschlagen.....;-)

Nun gibts nix mehr unterm Baum! ;-)

Karl
 
Ich habe da ne Liste.. aber leider nicht viel Geld... Ich muss eigentlich mal endlich mal ne solide Grundaustattung haben... Oh man, warum kann ich kein Millionär sein?!

P.S.: Wenn jemand ein Herz mit mir hat => PM ... ICh sende dir meine Kontonummer und ne Dankeskarte :D
 
downi schrieb:
@Ari
Wer auf so Kissen pennen muss hat einen an der Kappe! ;-)

Da gibts ne menge von ;-)



Aber @all, bitte ab jetzt nur noch REALE Wünsche hier hinschreiben, das hier alle gerne dieses oder welches (Pult/[g=182]Amp[/g]/Synth nach wahl einsetzen) hätten ist mir klar, aber darum geht es hier ja nicht ;-)






Gruss...
 
@ Lacuna

Wer hat dich beauftragt und bezahlt diese so sensiblen infos aus zu spionieren ?? . ;) ...

???

vg
 
@downi

Du warst nicht gemeint, Zeit ist ja realistisch :)



@C-Sphere

ja, der Typ von Coca-Cola, aber nun bitte :focus:
 
[d]Am besten ein komplett ausgerüstetes Studio mit einzigartigen Räumlichkeiten und Equipment!
Müsst dann allerdings ein großer Baum her [/d]

Mod
Einige User hören einfach nicht zu!
 
Völlig realistisch und auch schon bestellt ist das Novation Launchpad für Live.

Eigentlich war's ja gar nicht für unter'n Baum gedacht, aber der voraussichtliche Liefertermin hat sich schon auf den 21.12. verschoben...
 
Wenn alles klappt dann hoffe ich Mitte Januar auf ein neues Macbook mit Quadcore.
smil451c7211b9e19.gif
 
Gerade bestellt: Korg Wavedrum x.......
Ich hab ganz schweißige Hände und ein Dauergrinsen im Gesicht....
Bleibt nur zu hoffen, dass die Hände bis übermorgen wieder trocken sind.
 
Öh, ich kauf auch schon ein wie ein Weltmeister.

Neuer Rechner, [g=539]Cubase[/g] 5, [g=560]Uad[/g] 2, RME Karte usw....

Das soll nun meine letzte GROSSE Investition sein, denn ich habe den unendlichen Gearwahn sowas von satt :D

gruss
 
Bei mir wird (schon bald) das Upgrade von Cubase Essential 4 auf Studio 5 eintrudeln.
 
Mein Geschenk hatte ich auf September vorverlegt:

2 x FMC 1 x 12" Boxen für meinen Markbass.

Getz is' Ebbe inne Kasse. Mit viel Glück bleibt noch ein EBS Multicomp hängen...:schulterzuck:
 
bei mir wirds dieses Jahr wohl doch noch so ein komisches, überteuertes Aluteil mit spiegelndem Bildschirm und mit ohne Windows-Taste ;)
(weg mit dem Geld, bevor's schlecht wird...)
 

Zurück
Oben