Information ausblenden

XLR in einen Combo-Eingänge

Dieses Thema im Forum "Audio-Interfaces & Soundkarten" wurde erstellt von Drummerbytheta, 26.07.12.

Status des Themas:
Beachte, dass dieses Thema älter als ein Jahr ist! Möglicherweise ist es sinnvoller, einen neuen Thread zu erstellen.
  1. Drummerbytheta

    Drummerbytheta Themenersteller

    Registriert seit:
    30.01.17
    Punkte:
    51
    51
    Hi zusammen,

    Folgende Frage hat sich mir aufgetan als ich mich über ein Audio Interface Informiert habe wie bekomme ich bite den XLR Stecker in einen Combo Eingang?? braucht man da einen Adapter oder so??

    Danke für eure Hilfe
     
    Drummerbytheta, 26.07.12
    #1
  2. schoeni

    schoeni Außensaiter

    Registriert seit:
    20.12.10
    Punkte:
    9.174
    9174
    Die Dinger heißen Combo-Buchsen, weil man da sowohl Klinke als auch XLR Stecker reinbekommt. Da braucht man keinen Adapter oder ähnliches.
     
    schoeni, 26.07.12
    #2
    Drummerbytheta bedankt sich.
  3. tubeless

    tubeless Gesperrter User

    Registriert seit:
    02.05.09
    Punkte:
    22.901
    22901
    Reinstecken......

    :D
     
    tubeless, 26.07.12
    #3
  4. Wennto

    Wennto Moderator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    13.08.06
    Punkte:
    105.263
    105263
    sag meine......äh...ach lassen wir das.

    aber stimmt. Einfach rin mit dem Dreck ;-)
     
    Wennto, 26.07.12
    #4
  5. Drummerbytheta

    Drummerbytheta Themenersteller

    Registriert seit:
    30.01.17
    Punkte:
    51
    51
    Ja sry hab noch nie mit so einem Teil gearbeitet !
    Und danke für die Auskunft
     
    Drummerbytheta, 26.07.12
    #5
Status des Themas:
Beachte, dass dieses Thema älter als ein Jahr ist! Möglicherweise ist es sinnvoller, einen neuen Thread zu erstellen.