Wusik crazy August (vieles 9,95$), ab 20$ nochmal 50%

  • Ersteller ollo123
  • Erstellt am
ollo123

ollo123

Registriert
13.04.14
Beiträge
4.881
Reaktionen
2.970
Punkte
13.967

Gibt ja schon einige Threads zu Wusik aber das Angebot hat nochmal was eigenes verdient.
Ansonsten die alten Threads: https://recording.de/search/36183/?q=wusik&o=relevance

Wusik Station V9 soll ja recht gut sein, allerdings ist die 10er aka X Version ja wohl schon in der Mache.
Das 8008 Modularsystem sieht auch interessant aus.
 
Seine hartnäckige Weigerung, einmal mitgeteilte e-mail-Adressen wieder aus dem Verteiler zu streichen, ebenfalls... :mad:
 
Wusik Station V9 soll ja recht gut sein, allerdings ist die 10er aka X Version ja wohl schon in der Mache.
Irgendwie bilde ich mir ein, Wusik V10 schon seit einigen Monaten installiert zu haben. Muss ich nochmal gucken. Meine Buchhaltungs-Abteilung sagt mir jedenfalls, dass ich es für knapp unter 10 € gekauft habe. Sicher ist also immerhin, dass ich daran nicht verarmt bin.
Seine hartnäckige Weigerung, einmal mitgeteilte e-mail-Adressen wieder aus dem Verteiler zu streichen, ebenfalls... :mad:
Das ist echt so eine Sache: Es gibt keinen Hersteller, von dem ich mehr Spam kriege (ich weiß, es ist nicht wirklich Spam, aber aufgrund der schieren Menge kommt es mir manchmal so vor...). Irgendwann wollte ich es mal - zumindest teilweise, wenn das geht - abbestellen. Dabei stellte sich aber heraus, dass die angegebene E-Mail-Adresse von Wusik ins Leere lief. Naja, es gibt Schlimmeres.
 
Wusikstation X gibt es doch schon seit einiger Zeit.

Irgendwie tauchte die bei mir in der Produktübersicht nicht auf, ich hatte mich schon gewundert, weil die Videos dazu schon 1 Jahr alt waren.

So, ich habe jetzt nochmal geschaut, bei Wusik direkt bekomme ich immer nur "leider ist das gewünschte Produkt nicht lieferbar" oder die Seite wird gar nicht erst gefunden. Von einer Wusik Station X nichts zu finden.
 
Irgendwie tauchte die bei mir in der Produktübersicht nicht auf, ich hatte mich schon gewundert, weil die Videos dazu schon 1 Jahr alt waren.

So, ich habe jetzt nochmal geschaut, bei Wusik direkt bekomme ich immer nur "leider ist das gewünschte Produkt nicht lieferbar" oder die Seite wird gar nicht erst gefunden. Von einer Wusik Station X nichts zu finden.
Tatsächlich, irgendwie merkwürdig. Da gibt jetzt auch eine Wusikstation ST8, schaut irgendwie nach Retro aus.
 
Dabei stellte sich aber heraus, dass die angegebene E-Mail-Adresse von Wusik ins Leere lief. Naja, es gibt Schlimmeres.
Schlimm allenfalls für ihn, weil ich Absender, die meinen Austragungswunsch missachten als Spam markiere. Wenn das mehr tun, die beim selben Mailservice sind, kann es gut sein, dass der Absender generell als Spam klassifiziert wird. Da kommt der nie wieder von weg. Selber schuld.
 
Schlimm allenfalls für ihn, weil ich Absender, die meinen Austragungswunsch missachten als Spam markiere. Wenn das mehr tun, die beim selben Mailservice sind, kann es gut sein, dass der Absender generell als Spam klassifiziert wird. Da kommt der nie wieder von weg. Selber schuld.
Das mag sein. Aber ich habe das Problemchen für mich durch entsprechende Filterung und ggf. auch automatische Löschung der Reklame-Mail gelöst, insofern muss ich mich nicht weiter damit befassen. Kam nur gerade darauf, weil die Mail-Wut von William "Wusik" Kalfelz mich ein wenig nervt: Die Menge macht's.
 
entsprechende Filterung und ggf. auch automatische Löschung
Ich bin seit glaube ich 15 Jahren bei Google, ich habe mich da noch nie mit Filterung bzgl. Spam auseinandersetzen müssen. Das passt alles prima (ich kontrolliere meinen Spam Ordner regelmässig einmal im Monat). Witzigerweise landen alle Mails von meinem Bruder im Spam Ordner, den kann ich rausfischen wie ich will, das wird vom System nicht erkannt :smil451c7211b9e19:
 
Also ich bin auch bei Wusik im Newsletter denke ich weil ich mal irgendeines der Freebies mitgenommen habe aber da kommt kaum mal eine Mail. Jedenfalls vollkommen in Ordnung von der Masse her.
 
Also ich bin auch bei Wusik im Newsletter denke ich weil ich mal irgendeines der Freebies mitgenommen habe aber da kommt kaum mal eine Mail. Jedenfalls vollkommen in Ordnung von der Masse her.
Das ist erstaunlich. Dann nehme ich fast an, dass ich irgendwann mal aus Versehen irgendwas angeklickt habe, das für mehr Mail sorgt. Kann aber auch sein, dass das nur phasenweise so ist (zum Beispiel bin ich im Mai ziemlich massiv mit Mail von Wusik zugeklatscht worden). Müsste ich nachsehen. Jedenfalls ist mir Herr Kalfelz schon mehrfach deswegen aufgefallen.

Das würde ich ja jetzt überprüfen - wenn denn nicht sowieso alles automatisch aus dem Weg geräumt würde. Insofern besteht keine Notlage deswegen.

Ich könnte ihm allerdings auch mal täglich eine sehr umfangreiche Mail zurückschreiben... :smil451c7211b9e19:
 
Also ich bin auch bei Wusik im Newsletter denke ich weil ich mal irgendeines der Freebies mitgenommen habe aber da kommt kaum mal eine Mail. Jedenfalls vollkommen in Ordnung von der Masse her.

Kaum hat man's gesagt, bekommt man in den letzten Tagen doch ein paar Mails^^
 

Neue Antworten


Zurück
Oben