...wunderwelt technik...

• Ersteller tERMoBLUe
  • Erstellt am
tERMoBLUe

tERMoBLUe

Reaktionen
2
aloha...

mmhm, seit jestern abend läßt sich fruity irgendwie nicht mehr aufrufen...nüscht jeeht mehr - weder übers verknüpfungsicon, noch direkt über die executable datei 8-/ ...ik hab keine ahnung, warum dit nicht funzt...hab keinerlei neuinstallationen zusätzlicher programme oder ähnlichem ausgeführt...dennoch fruity schon deinstalliert und wieder ruff jepappt...
tja, vielleicht kennt jemand hier zufällig dit phänomen, bevor ik mich verbal mit'n support verrenke...ik weeß wirklich nicht, woran dit liegen soll...andere audio-programme lassen sich nämlich problemlos, wie immer öffnen und benutzen :roll: ...thx

tro

... du arbeitest mit der beta, schätze ich, und die hat ein verfallsdatum ! es gibt im looptalk eine neue beta zum download ;)

Nun das selbe Problem bei mir ...
Ich hatte mich erinnert dass es am 29.07 noch lief (wir hatten Bandprobe) ... Und dass bei FL manch lustiger Scherz abhängig vom Datum eingebaut wurde - deshalb: Datum zurückgestellt auf 29.07.2006 und ... TADA - funktioniert das Ding wieder!
Aber gol hätte mindestens eine Meldung ausgeben können damit ich nicht hätte müssen mein FL deinstallieren und alles andere was ich heute installiert hab ... Damnit.

Aber wie ich grad seh kann man mit der neuen beta endlich auch Mono-Aufnahmen machen ... schön!

*lol* na, danke - hab ik's ma fast jedacht :roll: ...cya

tro

ps: @nomax - *knuddel* und danke für deine [g=77]vst[/g]-tips :D ...

... das erste update für die neue beta ist draußen !! u.a werden probleme mit kjaerhus-plugins gefixt. die beta läuft übrigens nur bis zum 01. okt. 2006 ...

ps: @nomax - *knuddel* und danke für deine [g=77]vst[/g]-tips ...

you're welcome ;)

hui, und schon wieder jeupdatet - jetzt sind wa bei version 6.3.0beta3 :p ...cui

tro

Neue Antworten

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben