News Wünsch Dir was vom Osterhas! - Tolle Sachen im Wert von 1000 Euro zu gewinnen.

Oster-Gewinnspiel

Wir trotzen dem Trübsinn und machen mit thomann.de gemeinsame Sache. Zu Ostern dürfen sich mindestens drei RECORDING.de-Freunde über neues Equipment freuen, für das sie mit etwas Glück noch nicht mal was bezahlen müssen.

recording de Ostergewinnspiel 2021.jpg


Denn Thomann stiftet drei Warenkörbe á 1.000 EURO voll mit Oster-Musik-Equipment.

Links einbetten und die Chance auf den Thomann-Osterhasenwarenkorb sichern!

Eure Wünsche sind groß und teuer. Damit sie nicht unerfüllt bleiben, solltet ihr aus dem gigantischen Angebot von www.thomann.de einfach das heraussuchen, was euch zum Frühlingserwachen am liebsten in den Osterkorb gelegt werden soll.

Ihr geht auf thomann.de, besorgt euch die embedded Links und stellt euren Wunschzettel hier in diesem Thread zusammen.

Ihr dürft euch wünschen, was ihr wollt. Und ihr dürft euch auch mehrere Sachen wünschen. Unser Osterhase hat aber ein Limit von 1000 EUR gesetzt. Wenn eure Wünsche 1000 EUR übersteigen, dann müsste hier den Rest selbst bezahlen oder umdisponieren. Wer sich Sachen für weniger als 1000 EUR wünscht, kriegt auch nur das, was auf dem Wunschzettel steht.

So als Beispiel: Ihr wünscht euch sehnsüchtig ein Mikro, das aber „nur“ 450 EUR kostet. Schreibt ihr nur das auf den Zettel, kriegt ihr im Gewinnfall auch nur 450 EUR. Andersherum: Die Gitarre eures Herzens kostet 1399,.- Euro. Falls dieser Wunsch im osterhasischen Sinne in Erfüllung geht, müsst ihr die 399 EUR einfach drauflegen. Die 1000 Euro trägt der Stifter.
Ergo: packt euren Osterhasen-Wunsch-Post bis zur Tausend-Euro-Grenze voll mit Equipment und hofft darauf, dass euer Wunsch in Erfüllung geht.

Was unser Osterhasengewinnspielleiter auch gerne sieht: Ihr solltet eure Wünsche auch kommentieren, denn der Überbringer guter Nachrichten ist immer erpicht darauf zu wissen, was denn da im Karton ist.


Hasen-Logistik: Der Einsendeschluss ist...

am 26. März, in der Woche vor der Karwoche, um 12 Uhr Serverzeit schließen wir den Thread. Danach eingetragene Wünsche sind ungültig.

Die drei Gewinner werden unter Ausschluss der Öffentlichkeit per Zufallsgenerator ermittelt. Falls es einen Kommentar erwischt, wird neu ermittelt, bis drei Gewinner feststehen, die dann von uns benachrichtigt werden und an das Osterhasen-Kommitee im Hause Thomann weitergeleitet werden.

Teilnahmebedingungen

Teilnahmeberechtigt ist jeder registrierte RECORDING.de-User, der nicht gesperrt ist und bis zum Ende des Spiels 25 Punkte auf dem Konto hat. Neu angemeldete User oder „Schläfer“, die nur zu Gewinnspielen aufwachen, werden hier nicht berücksichtigt. Wir sehen die Aktion vor allem als Danke für die vielen aktiven Mitglieder.

Ihr dürft euch beliebige Produkte von Thomann aussuchen. Sollte euer Wunsch-Produkt zum Ende der Aktion nicht mehr verfügbar sein, dürft ihr euch etwas anderes aussuchen.

Und noch was: Wer mehrere Postings mit Wünschen schreibt, wird disqualifiziert - sonst wird es für den Osterhasen unmöglich, die Gewinner vernünftig zu ziehen. Verunglückte Wunschzettel können auf Antrag von Moderatoren gelöscht werden. Um Verwirrungen zu vermeiden, macht bitte klar kenntlich, was euer Wunsch-Post ist (z.B. indem ihr "Meine Wünsche zu Ostern") drüberschreibt. Ansonsten dürft ihr hier im Thread natürlich gerne über eure Wünsche mit den anderen Usern diskutieren.

Mitarbeiter von Thomann oder der MiCom GmbH dürfen nicht mitmachen.
Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Es gelten die Teilnahmebedingungen für Gewinnspiele.

Also los... - zum Gewinnspiel hier entlang hoppeln.
 
Coole Aktion, da mache ich doch glatt mal mit:

Neue Tom Mikrophone wären doch toll für meinen Mikrokofffer: 3x

Etwas mehr Schub im Heimischen Home Studio wäre auch nicht verkehrt:


Vielen Dank an Thomann und das Recording Forum! Viel Glück natürlich auch den anderen Usern!
 
Nach langer musikalischer Pause (bedingt durch Familie und Beruf), fange ich gerade wieder an, mir mein kleines Homestudio einzurichten. Ein Audiointerface fehlt mir noch... ach wär das schön:)

 
Sehr coole Aktiion von euch. Da muss ich gleich mal schauen was so auf meiner Wunschliste bei Thomann steht

Danke euch für die Chance
 

Ähnliche Themen

RECORDING-Redaktion
    • Danke
  • Artikel
Antworten
13
Aufrufe
3K
Bill_Presston
Bill_Presston
RECORDING-Redaktion
Antworten
2
Aufrufe
4K
Schnapschelder
Schnapschelder
RECORDING-Redaktion
Antworten
33
Aufrufe
22K
gulaschmitklößen
G
RECORDING-Redaktion
Antworten
28
Aufrufe
48K
RECORDING-Redaktion
RECORDING-Redaktion

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben