Worklock Probleme mit dem Yamaha 01x, hat irgendeiner das selbe Problem

  • Ersteller RolexMC
  • Erstellt am
R

RolexMC

Registriert
08.03.06
Beiträge
32
Reaktionen
0
Punkte
50
Gude,
hab das [p=450]Yamaha 01x[/p], bin eigendlich auch begeistert von der Vielfalt und den Routing Möglichkeiten, aber ich habe immer wieder totale Zusammenbrüche von dem Teil, weil es eine "incorrect [g=151]Wordclock[/g]" hat.
Hab keinen PLan was ich dagegen tun kann, an Cubase SX3 kanns ja eig nicht liegen.
Die Samplingrate is bei beiden Prog und Gerät gleich, hab die neuesten Treiber...
Wär sau cool wenn mir irgendjemand nen heißen Tip geben kann!
Oder mir einfach nur sagt dass der das Problem auch hat, dann wäre ich wenigstens nicht der einzige Depp...
Greets
 
hi

schon ausprobiert das mal der PC Master ist oder umgekehrt das die 01x Master ist ?


mypan
 
ja, wenn die 01xmaster is klappts garnicht, wenn cubase master is, dann klappts immer so ca 20 min biszum breakdown
 
mhh....

ich tippe mal auf deinen PC und nicht auf die 01x. versuch einmal eine andere firewirekarte falls vorhanden....


mypan
 
Schreib mal was zu deinem setup. Notebook oder Desktop. Welcher Hersteller,welche firewire Karte etc.
Hab mir das Teil vor ca. 3 Monaten gekauft und es erst nach knapp 2 Wochen intensiver Recherche und Rumprobiererei zum laufen gebracht.
Vielleicht kann ich ja weiter helfen.
 
cocoon schrieb:
Schreib mal was zu deinem setup. Notebook oder Desktop. Welcher Hersteller,welche firewire Karte etc.
Hab mir das Teil vor ca. 3 Monaten gekauft und es erst nach knapp 2 Wochen intensiver Recherche und Rumprobiererei zum laufen gebracht.
Vielleicht kann ich ja weiter helfen.

jo, würd ich auch sagen. sonst wird's schwer dir zu helfen. im schlimmsten fall brauchst du nen master clock generator/distributor.

peace!
-robomix
 

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben