Information ausblenden

Woran Virus TI oder TI2 erkennen?

Dieses Thema im Forum "Keyboards & Synthesizer" wurde erstellt von sabberlatz, 01.10.19.

Status des Themas:
Beachte, dass dieses Thema älter als ein Jahr ist! Möglicherweise ist es sinnvoller, einen neuen Thread zu erstellen.
  1. sabberlatz

    sabberlatz Themenersteller Individualist

    Registriert seit:
    01.10.19
    Punkte:
    6
    6
    Hi,

    jetzt hab ich auch einen Virus TI Polar und ich kann beim besten Willen nicht erkennen, welcher Virus TI es ist. Der Gebrauchtkäufer konnte mir auch nicht weiterhelfen und Access hüllt sich auch nach der dritten Mail dazu in Schweigen.
    Die technischen Unterschiede sind mir bekannt aber woran ich das Modell erkennen soll, ist mir nicht ganz klar.
    Bei meinem ist das Display bündig eingesetzt und nicht aufgeschraubt und die grauen Leisten links und rechts sind stark abgerundet.
    Hab im Google aber auch TI1 gesehen, die scheinbar so aussehen.

    Gibt es weitere Informationen die mir weiterhelfen können?

    have fun!

    I<it
     
    sabberlatz, 01.10.19
    #1
  2. Glutamatjunkie

    Glutamatjunkie Gruftie

    Registriert seit:
    26.09.10
    Punkte:
    14.571
    14571
    Beim TI1 sind die Seiten schlanker und eckiger. Display ist glaube ich bei allen TI1 geschraubt. Hat der Einser überhaupt USB?Wenn du das Gerät auf den Kopf stellst, da ist auf dem Unterboden ein Aufkleber mit einer Seriennummer und bei den neuen Modellen steht auch explizit TI2 drauf.
     
    Glutamatjunkie, 01.10.19
    #2
    Loop_Breaker bedankt sich.
  3. sabberlatz

    sabberlatz Themenersteller Individualist

    Registriert seit:
    01.10.19
    Punkte:
    6
    6
    Nun, er heisst Virus TI polar auf dem Seriennummern-Sticker. Die Seiten sind aber abgerundet, das Display nicht verschraubt. Vielleicht ein neueres TI-Modell und noch kein TI2?
    Hab mal ein Bild hochgeladen. Sollte sichtbar sein.

    Ach und im Virus Control center meldet er sich mit Virus TI2 polar. Ich hoffe, dass das nicht generell so ist.

    have fun!

    I<it
     

    Anhänge:

    sabberlatz, 01.10.19
    #3
    Glutamatjunkie bedankt sich.
  4. Glutamatjunkie

    Glutamatjunkie Gruftie

    Registriert seit:
    26.09.10
    Punkte:
    14.571
    14571
    Das ist doch der zweier.
     
    Glutamatjunkie, 01.10.19
    #4
Status des Themas:
Beachte, dass dieses Thema älter als ein Jahr ist! Möglicherweise ist es sinnvoller, einen neuen Thread zu erstellen.