Wollt nur mal schnell danke sagen...

Miles

Miles

Reaktionen
0
Guten Nachmittag ihr Freaks!!

Ich besitz mein Login hier auf Homerecording eigentlich schon ziemlich lange. Habe aber erst um die 100 Beiträge verfasst!

Ich habe von den ganzen Tontechniksachen leider sehr weing Ahnung, aber bin von der Materie begeistert.
Des weiteren bin ich nahezu täglich auf dieser Seite und lese heimlich mit! Denn um zu antworten, auch wenn ich es gerne möchte, fehlt es mit z.Z. einfach an Fachwissen!
Aber trotzdem hab ich schon ne Menge dazugelernt und wollte deshalb;

Nur mal schnell danke sagen!!!!

DANKE, wenn ich mein Wissen von Heute und dem vor einem Jahr vergleiche, dann hab ich einen riesengroßen Sprung nach vorne gernmacht!

Danke für alles;
Tolles Forum!!

tschüss,
David

Du kannst auch mit Paypal danken...

Meine Kontonummer lautet... :D

Ach, dieses kapitalische Denken... :D

Nochmals:
DANKE!!! :)

Hi David,
jo, diese Seite ist wirklich gut, wenn man was übers Musik-Aufnehmen lernen will. Ich habe gerade meinen ersten Mix nach HR.de-Richtlinien ;) gemacht, und finde, daß dieser Mix besser klingt, als das was ich vorher gemacht habe. Irgendwie meine ich auch, daß meine Ohren besser, kritischer geworden sind.

Was macht eigentlich Dein Sing-Threat ;) habe ich da was verpasst?
Grüße
Edgar

Einen wunderschönen Montagmorgen!!! ;)

Ich merke auch dass ich mich extrem verbessert habe!! Zum Glück!!

An meinen Singthread hat ´sich nach wie vor nix verändert! Bin fleissig am üben!!! Demnächst gibts wieder mal ne Aufnahmen!!

Aber auch wenn ich dort für längere Zeit nix poste, heisst noch lange nicht, dass ich aufgegeben habe, o.k.!! :p
Ich hol den Tread dann einfach wieder aus dem Sumpf heraus und poste einen neuen File!!

tschüss,
david

ich bedanke mich auch - an alle - !! :p :p :p

Kann mich nur anschliessen...bisher gab es nicht eine Frage, die ich hier nicht beantwortet bekam...ein spitze dieses Forum!!!

Was war die Zeit ohne Internet teilweise mühsam...! :)

Ciao Pans

Ist hier halt ein richtig schönes Geben und Nehmen. Ich habe bei mir auch den Eindruck, dass ich deutlich besser geworden bin seit ich dieses Forum gefunden habe und ich hoffe natürlich, dass ich auch dazu beitragen konnte, dass andere User das selbe sagen können.