Hallo und
Als Vorwort: ich bin immer recht hart mit meiner Kritik, also ggf. nicht zu sehr zu Herzen nehmen
was ist da bei 0:17 passiert? Akkord vergessen? Wenn du schon aufnimmst und so oft wiederholen kannst, wie du willst, solltest du sowas vermeiden.
Die Gitarre ist für eine Frauenstimme zu dünn. Da darfst du gerne mal ein bisschen mit dem EQ spielen (weißt du denn, was das ist?)
Die Stimme dürfte ein bisschen Hall verkraften. So klingt es nach "mal schnell auf der Couch aufgenommen".
Dann musst du aufpassen, dass du keine Peaks in der Aufnahme hast. Beispiel: Bei 2:03 singst du im Verhältnis SEHR laut...
Deine Stimme ist prinzipiell nicht unmusikalisch, aber du hängst irgendwo zwischen kraftvoll und sanft... Als hättest du nicht genug Mut, um aus dir rauszugehen und zu wenig Schüchternheit, um dich gänzlich im Zaun zu halten.
Auf den Text hab ich nicht geachtet... Das ist nicht mein Metier...
Wenn du dich technisch nicht so auskennst, kannst du den Song in die Mischmaschine stellen - da wird er von freundlichen Forumskollegen abgemischt
Wenn du denkst, dass man da einen vollinstrumentalen Song draus machen sollte (Streicher, Bass, Schlagzeug, ...) dann stell ihn in die Cooperations-Seite.
So, soviel für den Moment... Ich fürchte, dass du das erstmal verarbeiten musst

(nicht böse gemeint)