WOK Audio braucht Hilfe!

  • Ersteller Gel Mitglieder 67478
  • Erstellt am
G

Gel Mitglieder 67478

Guest
Hey,


ich habe ein Anliegen an die Community, das nur entfernt was mit Musik zu tun hat.

Einige von Euch benutzen sicher Vst Tools von WOK Audio (Wolfgang Krumme).
Wolfgang (ich nenne ihn einfach mal so obwohl wir uns nicht kennen) bastelt seit Jahren Vst Instrumente und Effekte, die er meist gratis zum Download angeboten hat.
Seit einigen Monaten ist die Internetpräsenz von WOK immer weiter zurückgegangen, die Homepage war nicht mehr erreichbar und die Tools nicht mehr verfügbar.

Einige User, unter anderem ich, haben in letzter Zeit vermehrt nachgefragt wieso das der Fall ist.
Anfang Mai kam dann die unschöne Nachricht, das ein Familienmitglied von Wolfgang extreme Gesundheitliche Probleme hat. Er kann aus Kostengründen daher die Arbeit an den gratis Tools nicht mehr fortsetzten.

Das Ganze hat er auch auf seiner Homepage erklärt.

http://www.wokwave.com/

https://www.facebook.com/WOKVST?fref=ts


Lange Rede kurzer Sinn:
Als ich davon erfahren habe, habe ich mich dazu entschlossen das ganze hier zu posten. Ich denke der Ein oder Andere benutzt wie ich seit längerem WOK Tools und ist gerne bereit ein paar Euronen dafür zu spenden. Vielleicht ist auch jemand dabei der die Tools nicht kennt und auch nicht haben will, trotzdem aber einen kleinen Betrag adrückt. ;-)


Ich wünsche Wolfgang und seiner Familie alles Gute.
 
Habe gerade gespendet; als Empfänger erscheint Wolfgang Krumme, die e-mail-Adresse gehört wohl zu ihm.

Vielleicht ist noch das von Interesse:


"Update: Spender erhalten eine Mail mit Link zum Download meiner bisherigen 44 freien und experimentellen Plugins."
 
Ich habe ebenso einen Betrag gespendet. Besonders gelungen fand ich das MSC-01 Plugin, das man auch so im Netz findet. Ich habe es mit dem JBridge auf 64 Bit umgewandelt, und es lief problemlos. Jedenfalls hat es mich neuierig auf mehr gemacht.

viele Grüße
Ralf
 
Danke für die Information. Ich hab ein paar von seinen Plug-Ins und werde spenden, sobald ich mein verdammtes Internet-Problem zuhause gelöst habe.
 
Danke für die Info Equivocal!

Die Umleitung über paypal-UK funktioniert anscheinend. Zumindest habe ich 'ne mail bekommen, worin Herr Krumme als Empfänger steht.


Ich muss sagen: ich habe keins seiner plugins und brauche ehrlich gesagt auch keines (zumindest wissentlich).
Aber ich denke es sollte für alle die sich auf der Seite schonmal ein plugin gezogen haben moralische Pflicht sein, zumindest den Mindestbetrag von 5,- zu spenden.

Vielleicht könnte man das topic hier als sticky anpinnen?
 

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben