Wohl mach ich mal wieder was gravierend falsch....diesmal mit der Delta 1010 LT

Na dann ist ja alles in Butter :D Ich würde bei dem Brummen auch mal auf ein Erdungsbrummen tippen, falls da irgendwo ein Antennenanschluss, sei es Radio oder Fernseher, in der ganzen Audioketten drinhängt - weg damit.
Jetzt musst du uns aber bald auch mal mit ner Hörprobe deiner Musik beglücken.

Grüße an das Hamsterchen.

Gruß,
ColdSteel
 
Coole Sache, d.h., ich zieh einfach das Antennenkabel raus und dann könnte es besser sein*g*

@Lessi-Danger

Ja, mein Hamster ist heute schon richtig sauer geworden!
Ich hoffe, dein Hamster ist kein so Choleriker, meiner sieht dann nämlich immer so aus:

critters_13.jpg


Man könnte fast meinen, er plant schon eine Racheaktion :D :D

@ColdSteel

Freu dich bloß nicht zu früh*g*
Als absolute Anfängerin, die zwar viele Instrumente spielen kann und der musikalische Begabung nachgesagt wird (leider kein Instrument davon gut beherrscht, geschweige denn singen kann), habe ich mir schon überlegt, wie ich das Thema im Feedbackbereich dann nennen sollte. Vielleicht: "Einmal blamiert, immer blamiert!", lach...aber mal sehen. Ich rede mir einfach ein, dass es doch gar nicht so schlecht ist und dann trink ich schnell zwei Bier, bevor ich das erste [g=94]Feedback[/g] lesen werde*gg* Aber ich habe das letzte halbe Jahr viel dazugelernt und bin darauf auch stolz und da es mein sehnlichster Wunsch ist, Musik zu machen, werde ich weitermachen, so viele Ohren auch leiden müssen und so oft ich mir auch anhören werde müssen, wie unglaublich schlecht das Ganze ist*lol*
Und in ein paar Jahren hab ichs dann vielleicht auch drauf*g*
Ja, also ich hoffe, das ich den ersten Song balfd mal präsentieren kann, auch auf die Gefahr hin, mich unglaublich zu blamieren*g*

Aber ihr solltet euch besser zwei Dinge zulegen vor den Hören:

2.jpg

Mmm, das ist so lecker und danach hört man meistens nicht mehr so gut....und das:

MutzeBlackMulti.gif

Eine lustige Mütze mit Ohrenschutz: meistens hört man dann auch nicht mehr so gut, aber der beste Effekt ist immer noch, das man damit so bekloppt aussieht, dass man grinsen muss, auch wenn die Musik zum heulen ist
:D :D

Hamsterliche Grüße
 
Hallo!
War im Music Store und hab mal das Digi 002 begutachtet. Die bekommen das bald als Restposten rein. Hat mir recht gut gefallen. Meine Frage ist jetzt: Wie sieht das mit der Treiberstabilität aus. Arbeite auf einem MacBook. Hat Digidesign für die Intelrechner gute Treiber, die auch die DualCore CPU ähnlich gut auslasten wie das Logic oder Cubase tun. Würde auch [g=422]Gitarre[/g] zB. über das mitgelieferte Amplitube spielen. Geht das von den Latenzen her? In Logic könnte ich das 002 doch dann auch einfach als Audiointerface ansteuern, oder?
Meine Überlegungen kommen Zustande, weil ich mir jetzt sowieso einen ordentlichen (haupsächlich Audio) Sequenzer zulegen muss und halt dann auch ein Audiointerface. Und das Digi002 wär dann beides für 880 Euro. Wär ja damit günstiger als Motu MK2 mit Logic Express. Was sagt ihr dazu?

Gruß, multy
 
Sorry, war eigentlich ein neuer Tread. Keine Ahnung warum das hier gelandet ist. Sollte eigentlich bei Newbie Kaufberatung hin. Also sorry, nicht drauf eingehen...
 
Ach...bin erstaunt.

Ich benutze ja fast die gleiche Konstellation zum aufnehmen.

Übrigens kann das Brummen wirklich eine sogn. "Brummschleife" sein! Die kommt zustande, wenn du an deinem Verstärker ein Antennenkabel angeschlossen hast. Es gibt in jedem guten TV-Fachgeschäft einen sogn. "Mantelstromfilter". Kostet ein paar Euro und wird einfach zwischen Antennenkabel und Verstärker gesteckt!
 

Neue Antworten


Oft gelesene Themen

Zurück
Oben