woher bekomme ich ein Studiolicht -Achtung Aufnahme

djsky

djsky

Reaktionen
28
Hallo, mal ne Frage.
Nachdem gestern meine Frau 2x innerhalb einer Stunde in ne Aufnahme geplatzt ist suche ich nun nach ner Leuchte Achtung Aufnahme oder sowas ähnliches halt.
Wo kriegt man das denn zu kaufen??

Ähhh Lichtschalter, kabel, rote Birne, schild kaufen.....
Zusammen 10 euro? :)))

pappe, bindfaden, reißzwecke und ein filzstift?

okay 15 Euro dann :))

Nachtrag:
wenn du noch richtig cool bist, dann baust dud en Lichtschalter unter einem Brett auf den fussboden, wo du entweder nur drauftrisst oder so, daß du es vor dem Mikro legst und sobald du ans Mikro gehst automatisch angeht :)))

Klar könnt ich mir auch ne rote Lampe hinhängen. Dat will ich aber nicht. Ne rote Lampe hat hier in Wien eher ne andere Bedeutung, da würde ich dann zuviel Besucher bekommen.(hmm, andererseits hätt ich dann sicher genügend Geld für geiles Equipment) ;-)

Ich meine da eher sowas in Richtung Notausgangsbeleuchtung nur eben AChtung aufnahme also etwas professioneller als bindfaden und Pappe ;-)

Leute, warum immer so teuer:

Gibt doch coole Alternativen....

mmh... link funzt nicht richtig

PROGRAMMIERBARES LED-NAMENSSCHILD - FG

gib das mal bei conrad electronic ein...

Und zum ein- und ausschalten gehst du jedes mal vor die Tür? Da kann man ja gleich ein Schild an die Tür hängen und bei Bedarf rausrennen und umdrehen ;)

Gibt doch coole Alternativen....

do-not-disturb.bmp

@kickback *lol*
Stimmt, du vergisst aber eins. Man kann auch Kabel ins Studio verlegen und dort n Schalter machen.
:)

Ja, kann, kann, kann,...

[d]Man kann auch einfach die Frau in der Küche anke...[/d]

Ich hab nix gesagt
smil47eddbb9dc8a7.gif

:) :) :)
Apropo: Du bist aus Österreich oder woher weißt du dass es bei uns keine Kangurus gibt?