wo traxx hochladen?

• Ersteller Frequenzberater
  • Erstellt am
Frequenzberater

Frequenzberater

Reaktionen
9
Hi,
bin neu hier und würd euch auch ganz gern mal den ein oder anderen track von mir präsentieren.wo kann ich denn hier meine trxx hochladen?

THX

Erstmal halli hallo und willkommen im forum!!!
wenn ich schon schranzmeistah les dann biste einer meiner fraktion!!!

also die meisten laden ihre tracks bei [g=114]mp3[/g].de hoch. das dauert zwar immer nen tag bis der track freigeschaltet is aber wenigstens umsonst.

Ansonnsten würd ich dir nen normalen webspace empfehlen. aber achte darauf dass der webspace anbieter auch [g=114]mp3[/g]´s erlaubt!!!!

MFG Der Protagonist

Danke!Da bin ich ja froh direkt n gleichgesinnten gefunden zu haben :-D
bin grad dabei n Track bei uptrax hoch zu laden...mussich dann wohl nur noch irgendwie verlinken...
hast du ne ahnung wie das funktioniert?

nun mit uptrax is des so ne sache!!!! da muss nämlich jemand angemeldet sein um sich dein lied zu saugen!!!!

Wie gesagt ich würde dir [g=114]mp3[/g].de raten ums zumindest hier reinzubekommen.

das mit uptrax hab ich hier auch schon mal gemacht. Nur sind die community mitglieder und das gilt auch irgendwo für mich auch :-D
recht faul. die wollen sich net irgendwo anmelden und durch tausend seiten surfen bis die zu deinem download kommen.

verlinken kannst du am besten mit dem button wenn du nen beitrag schreibst auf den URL button klickst.

Ich mag zwar [g=114]mp3[/g].de irgendwie net aber es genügt um sich seine tracks auf Homerecording zu verlinken!!!!!!

www.myownmusic.de ist so ähnlich wie [g=114]mp3[/g].de - nur das man sich da per Post anmelden muß.

Hab mich jetzt selbst kürzlich bei [g=114]mp3[/g].de angemeldet. Um hier ab und zu mal was eigenes zu posten ist das ganz in Ordnung. Was ich allerdings nicht machen würde, ist bei [g=114]mp3[/g].de "halbfertige" Songs reinzustellen - ich denke da haben die auch keinen Bock drauf.

HiHo,

hol dir doch n bissl Freewebspace, beispielsweise bei lycos.
Soll keine Werbung sein, aber hier kannst du ganz easy per WebFTP deine Songs hochladen.
Vorteile gegenüber [g=114]mp3[/g].de: die Songs sind sofort oben, einzige Beschränkung sind 50 MB, du hast keine Vorgabe, was das encoden angeht, du kannst direkt verlinken und falls nur bestimmte Leute die Songs haben sollen kannst du Passwörter vergeben.

Grüße
LF

PS: @ZackMcKracken...kooler Name...war eines meiner ersten Games...man das warn noch Zeiten :-D

Hi,

wurde zwar schon gesagt, aber egal: Such dir nen Webspace Anbieter (z.B. Arcor - Kostet nix, , schnelle Anmeldung und ist sofort freigeschaltet und kannst wunderbar per ftp client deine mp3s hochladen). Bau dir ne kleine Page und schieb deine Songs darauf. Bei [g=114]mp3[/g].de dauert es immer nen Tag bis die freigschaltet sind. Manchmal klappt der Upload dahin auch nicht wirklich, obwohl es so ausschaut.

Gruß
Chris