Wo schließ ich den Subwoofer an?

N

NULL

Guest
Wenn ich jetzt zu meinem Pa System eine Bassbox anschließen will, wie mach ich das?? weil meine endstufe hat keinen anschluss für eine bassbox!?
 
Hat dein Subwoofer vielleicht eine Frequenzweiche drin und sind am BW noch Ausgänge dran (für andere Boxen)?
-Dann solltest du die Boxen da dran machen. Wenn nicht, müsstest du dir wahrscheinlich ne neue Endstufe oder n anderen Sub kaufen...
 
vermutlich hat dein sub direct outs. also endstufe an sub anschliessen, bei den direct outs ne frequenzweiche (trennfrequenz vom bandpass vom sub beachten) und zu den hoch/mitteltönern.
wenn der sub keinen bandpass/freq.weiche hat brauchst du ne zweite endstufe damit du nen sauberen klang hast
 
An der Endstufe sind noch solche Klemmanschlüsse dran wie bei einem Hifi Verstärker...nur wenn ich den Sub da ran machen würde wie equlize ich es´dann?

Die integrierte passive
Frequenzweiche ermöglicht Stack-Betrieb, ohne dass eine zusätzliche Stereoendstufe oder eine externe, aktive Frequenzweiche benötigt wird.

des steht in der beschreibung...
 
wenn der sub keine extra klemmanschlüsse hat, würd ich den da net dranhängen...
 
...oder nen klinkenstecker dranlöten (oder bei nem klinkenkabel eine seite abschneiden). musst einfach schauen, dass box und amp den gleichen widerstand haben.
 
Wie ist es eigentlich wenn ich einen Subwoofer wie ich in meim auto hab an die anlage anschliesse??? gibts da irgenwelche probleme???
 

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben