Wo komm ich an Accapellas?

• Ersteller BustArt
  • Erstellt am
B

BustArt

Gesperrter User
Reaktionen
0
Hey Leuts;
Ich such Accapellas und hab keine ahnung wo ich die finden kann...
Kann mir da jemand weiter helfen.
Die Accapellas können von Hiphop über Soul bis watweisich gehn.
Und sollten natürlich gratis sein...

Ok danke, und Accapellas von Deutschen Musikern???

ist das überhaupt legal?

Legal Illegal Scheissegal...
Nein spass bei seite. Ich möchte ja nur accapellas für den eigengebrauch. Einfach um mich zu amusieren.

@aleksandar: Um sich auf dieser seite zu registrieren braucht man so ne Email adresse wo man bezahlen muss dafür. Oder wat is dat?
Hab ich aber nicht...

neinnein das meinte ich nicht^^
ich meine die seiten die das anbieten zum direct download
weist du ich mein ob die das mit jedem einzelnen künstler gecleared haben oder ob die sich einfach die accas zum saugen geholt haben

Ah ok.
Ja ich glaub schon, denn bei dieser Blachlabelled seite muss man fürn Accapella bezahlen, glaub ich.... @Stenzgang : Oder??? Wenn ja wie mach ich das um zu bezahlen? (ist ne geile seite, danke, aber gibts da keine free Accapellas? )

also wenn sie wirklich geil & legal sind werden sie wohl kaum free sein oder?

@oonightshiftoo
nur weil sie was kosten müssen sie nicht gleich legal sein
siehe seiten wie usenext oder sowas in der art
die hosten das und verkaufen es aber vom inhalt der dateien distanzieren sie sich natürlich

Keine ahnung. Die müssen ja auch nicht umbedingt geil sein...
Und ich habe ja gefragt gehabt ob niemand weis wo ich GRATIS Accapellas herbekomme!
Wie mach ich das denn um zu bezahlen? überweis ich deenen dat Geld oder ziehen die das von meiner Inet rechnung ab???

das mit der bezahlung siehst ja wenn du welche kaufst also so einfältig(ist nicht so gemeint^^)kann man sich nicht anstellen
desweiteren wirst du sicher nicht s an freeware finden wenn s um accapelas geht,weil sonst bräuchten ja die musiker kein geld mehr verlangen etc....
accapelas gibts meistens auf maxi cds

neinein hab ja auch nicht gemeint, dass sie deswegen gleich legal sind weil sie was kosten!

aber wegen der diskussion hab ich gedacht: geil&legal wird höchstwahrscheinlich was kosten

@MHEADSHOT: Jaklar ich bin doch net deppert... Aber wenn du drauf klickst spielt er dir das Accapella im Media Player ab... Ich könnt es ja jetzt auch einfach auf meinem Mischpult recorden...!!! Hmmmmm ;)

Leute...ich hab hier noch nich einmal die richtigen schreibweisen von acapella / a capella gesehn... Wo holt ihr immer das zweite C her?

Danke für den hinweis :roll: Ist im grunde doch scheiss egal. Hauptsache man versteht sich ;)

hey

wenn cih so ein a capella habe, und des jez in reason 4 importieren will, wie kann das machen?
hat bisher nur so geklappt, das ich das acapella in wave konvertiert hab, dann in nnxt sampler rein, und dann per keyboard eingespeilt.

das nervige ist, das wenn man nciht von dem moment anfängt, wo man die taste gedrückt hat, sondern beispielsweise10 sek später hört man dann aj nichts..
wie kann amn das anders machen?

kannst du vergessen in riehson! das geht da nicht! sorry ;)

aber was ich immer doof finde ist das niemand die bpms hat :(

ja timba_türkei habs mir schon gedacht.. da ist [g=539]cubase[/g] mit audiospuren schon besser..

is doch nciht so schwer... in fl gibts doch son [g=45]bpm[/g] teil dann lässt eif des acapella laufen, und tippst da mit dem mauszeiger die schläge mit. un dann wenn du das gut machst zeigts dir dann die [g=45]bpm[/g] an....

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben