WO KANN ICH MP3´s GRATIS uploaden??

  • Ersteller theripper
  • Erstellt am
T

theripper

Registriert
09.01.05
Beiträge
578
Reaktionen
0
Punkte
815
hilfe!

ich hab paar mp3´s die ich ins netz zum download stellen möchte:
weiß aber nicht wie/wo

hab mir bei lycos so webspace besorgt um meine eigene internet site zu machen, krieg das abernciht auf die reihe da was zu machen, (ich hasse websiten machen)

jo, und wollt wissen, obs keine einfachere lösung gibt meine eigenen mp3´s
langfristig online zu stellen...

und um denn vogel noch abzuschießen: ES IST ZIEMLICH DRINGEN! :roll:
 
ist doch ganz einfach mit webspace.
einfach ein ftp programm runterladen, z.b. WS_FTP LE, dort die daten eingeben, d.h. benutzername, passwort und host(lycos, aber die genaue adresse muss irgendwo bei deinem lycos account stehen) und connecten. dann kannst du per drag and drop daten auf dein webspace ziehen. erklärt sich wie von selbst. ich denke die von lycos ham da auch ne art hilfestellung, wo das erklärt wird wie man das macht.

peace,
Just_Chill
 
Ich habs zuletzt unter www.datenhoster.de gemacht. Einfach uploaden, ein link wird angezeigt, den du dann z.B. hier im Forum oder sonstwo einfügen kannst. Allerdings hab ich noch nicht rausgefunden, wie man einmal hochgestellte Dateien auf dieser Page wiederfinden kann.... weiß gar nicht, ob das überhaupt geht (suchfunktion gibts da wohl nicht). 2 Monate lang steht die Datei dann im Netz.

Oh, ich sehe gerade, die Optik der Seite hat sich verändert. Aber ich denke, das Prinzip ist wohl so geblieben....
 
Ich kenne nicht alle Anbieter, die hier genannt wurden, aber ich habe ziemlich lange nach einem kostenlosesn Service gesucht, der auch direct linking zulässt. Erleichtert den Usern z.B. einen Song auch im Preview anzuhören, ohne sich durch externe Seiten mit Werbung und evtl. Wartezeiten zu klicken. Außerdem kann man (glaube ich) nur mit direkt verlinkten Files ins HR-Webradio und an den Charts teilnehmen. Haltbarkeit 100 Tage. Sehr schnell.

gload.de

Mehr dazu in diesem Thread.

Man muss halt nur darauf achten, den DIREKTEN Link einzubinden, dann geht das so wie bei diesem Votingsong.

Ich sage es hier auch noch mal: Bitte von dieser Möglichkeit des direkten Verlinkens gebrauch machen, denn ich finde es extrem nervig, wenn man wild rumklicken muss, bis man zum Ziel kommt und könnte mir vorstellen, dass es anderen Usern genau so geht.

Gruß,
Snoop
 
Jo, Leute. Gebt Direct-Linkern die Macht! :D
 

Ähnliche Themen

moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
1
Aufrufe
28K
L0rdVetinari
L0rdVetinari
Bill_Presston
Antworten
19
Aufrufe
46K
Bill_Presston
Bill_Presston
Can
Antworten
0
Aufrufe
29K
Can
Can

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben