Wo bekomme ich Songs her

  • Ersteller musikk43
  • Erstellt am
musikk43

musikk43

Registriert
01.01.13
Beiträge
129
Reaktionen
2
Punkte
180
die noch nicht gemastert wurden ? Zum ausprobieren.
 
Du bist im "Mixing"-Forum und fragst aber nach "Mastering".

Bitte stelle erst einmal klar was Du wirklich meinst!

Schöne Grüße,
Steffen
 
Na ich suche songs die fertig gemixt ins aber noch gemastert werden müssen einfach zum testen und rumprobieren.
 
Im mixing Forum findest du manchmal Spuren zum mixen
 
Ab und zu stellt mal jemand gemischte Lieder zum Mastern ins Forum "Mischmaschine".

Ciao,
Steffen
 
Suchst du nach Stem Mastering oder einfach eine Spur die du mastern kannst? Bei Stems dürfte es wohl schwierig werden, aber ungemasterte Tracks mit ner guten Mische gibt es doch eigentlich viele...
 
Suche einfach ne gemixte wav Spur zum mastern

btw : dein Beitrag im FL Studio Forum war extrem unlustig
 
Thread verschoben: Music Cooperation
 
Suche einfach ne gemixte wav Spur zum mastern

btw : dein Beitrag im FL Studio Forum war extrem unlustig
Heyyyy.... Ich hab dir doch geholfen, oder nich? Das mit den Videos musste einfach sein. Nimms mir nicht übel :)
 
ja ich hab zuspät gemerkt dass du auch der mit den hilfreichen Antworten warst :D
 

Zurück
Oben