wo bedienungsanleitung jv-1010 herbekommen?

J

jrobin

Registriert
01.03.04
Beiträge
122
Reaktionen
0
Punkte
143
hi
weiß jemand wo ich die bedienungsanleitung zum jv-1010 runterladen kann? hab meine nämlich blöderweise verschlampert.
danke
robin
 
Also,

das komplette Benutzerhandbuch habe ich nicht gefunden, aber die Patchliste habe ich bei Roland US gefunden

Gruß Jörg
 
Kannst vielleicht versuchen dir im musikladen deines vertrauens eins kopieren zu lassen. oer hast das Glück daß hier jemand das Gerät auch besitzt. Roland lässt sich die Teile nämlich teuer bezahlen. Siehe hier und bei Ebay werden die Handbücher soagr einzeln versteigert :-? :-?
 
danke schon mal.
weiß vielleicht doch noch jemand ne adresse wo ich das gesammte handbuch runterladen kann
 
Ich will dich ja nicht mutlos machen, aber ich habe mal nach dem Handbuch vom JV-1010 gesucht, weil ich es zu testzwecken hatte. Das einzige, was ich gefunden habe, ist die Pachtliste, ein Turbostart-Manual und ein Manual Sonddiver mit JV-1010. Alles findest auf der US Seite von Roland.

Gruß Jörg
 
Hm, also ich hab das Handbuch, das nützt dir jetzt aber natürlich wenig....

Aber ich sag mal so, für die wenigen Dinge die man am Gerät selbst einstellen kann, braucht man eigentlich kein Handbuch, und den Rest macht man sowieso in Sound Diver.
 
ich hatte das gerät ausgeliehen und soll es jetzt zurückgeben...
 
hab auch mal lange nach dem jv1080 manual gesucht... aber nix gefunden. traurig, dass roland keine pdf`s ins netz stellt
 
Du kannst bei Roland die Handbücher bestellen, ob die Geld kosten weiß ich nicht, bei Yamaha kostet das "kein Geld", nennt sich "Service" :)

Frank
 
Hallo zuerst mal-

ich habe ein Handbuch für den JV1010, wenn Du willst kann ich es Dir ja zum kopieren zuschicken - schreib mir einfach ne Mail mit Deiner Adresse an meine E-Mail Adresse.

Liebe Grüße, Milan. :)
 
hi milan
vielen dank für das angebot :) , aber da ich am donnerstag vormittag für neun monate nach norwegen fliegen werde klappt das wohl leider nicht mehr. ich werd die anleitung wahrscheinlich nachbestellen.
vieln dank an alle
robin
 

Ähnliche Themen


Oft gelesene Themen

Zurück
Oben