wizoosounds.com - was ist empfehlenswert?

  • Ersteller bluepowder
  • Erstellt am
bluepowder

bluepowder

Registriert
21.10.03
Beiträge
251
Reaktionen
3
Punkte
340
hi alle,

ich hab immer noch den voucher (gutschein) von meinem studiocase, und hab jetzt mal bei wizoosounds nachgesehen was man sich da für 25 euro alles so saugen kann.

meine frage: welche sounds sind qualitativ gut, welche kann man vergessen, was habt ihr gesogen, womit ward ihr zufrieden/unzufrieden? will mir halt keine scheiße saugen die ich später nicht brauche. was ich auf jeden fall nehmen werde ist der eine upright acoustic, der klingt fett für's geld :)

danke und so,

bluepowder
 
Hallo bluepowder,

ich habe mir einige Schlagzeugsets für Halion bei wizoo gekauft und bin ziemlich zufrieden damit- die haben so circalich 5 Euro gekostet. Höre sie Dir doch mal an. Nimm die mit den vielen velocities, dann klingts nicht so steril, z.B. bei ghostnotes, etc.

Ballad-Kit, Dry-Kit, Latinpop-Kit...


Dann sparst Du Dir auch noch die arbeitet mit dem mappen - siehe Deinen anderen thread ;-)

Viele Grüße, Matthias
 
Das hängt davon ab was Du benötigst, die Bandbreite der Sounds bei wizoosounds ist doch recht gross.

Soundbeispiele sind ausserdem auch vorhanden, also einfach draufklicken und anhören. Grundsätzlich bietet Wizoo sehr gute Qualität...

Daniel
 
ja, hatte auch erst mit den schlagzeugsets geliebäugelt, aber wenn ich mir überlege daß ich ja die peter erskine living drums endlich importiert gekriegt hab (war 'n haufen arbeit *g*), dann brauch ich die nicht wirklich.

ich würde mir ja auch die ganzen preview mp3s anhören dies da so gibt, aber seitdem ich neulich 'n motherboardcrash hatte läuft meine soundkarte an diesem (meinem all-around-rechner) nicht mehr. hab schon alles versucht, treiber neu installiert, im bios rumgefummelt, bla bla bla... nix hilft. wenn's so weitergeht seh ich mich schon mein system bügeln (und vorher tagelang backups ziehen von den wichtigsten sachen *g*)

naja, jedenfalls danke für eure antworten, vielleicht investier ich meine 25 euro ja auch in was größeres, mal sehen... oder geht das gar nicht, daß man halt den voucher quasi als rabatt nutzt?
 
Studio Case User bekommen 25€ nur so? Cool. Hab mir auch The Grand gekauft, da steht auch was mit 25€. Heisst das, mir stehen jetzt 50€ zur verfügung wenn ich alles schön registriere?
Wäre ja mehr als geil...
 
Hi

also ich liebäugele ja immer noch mit dem EXS Bundle, das es da immer noch gibt (ist glaub ich ne Weihnachtsaktion :)). Und die Magnetica ist auch großartig.

Gruß
Mike
 
ja nun, mit dem exs-bundle kann ich ja nu nix mehr anfangen, obwohl die da auch ein halionbundle haben. das kickt mich allerdings nicht so extrem...

@benecs: tja... könnte sein... mal so eben 50 öre sparen und wizoo leerräumen, das hat was... ich würd aber vorher fragen, vielleicht kann man nur einen voucher pro einkaufsession einsetzen oder so? hab echt keine ahnung.

lg,

bluepowder
 
Hab mich informiert. Das mit The Grand klappt leider nicht. Da hätte ich vor dem Kauf bestätigen müssen, dass ich SC bereits besitze, dann hätten die mir 30€ Rabatt gegeben. Aber egal. Danke euch und dem öffner dieses Threads! Wusste echt nicht, dass ich jetzt 25 € geschenkt bekommen hab :) Schöne überaschung! Hab mir schon einen Kirchenorgel ausgesucht. Dann vieleicht noch einen Bass und Drumkit. Mal schauen ;-)
Ps.: Dieses EXS hab ich gar nicht gefunden :-? Was ist das überhaupt?
 
exs24 ist der software sampler unter logic.

was die sounds bei wizoo angeht: der fender preci roundwound fng klingt fett! schade daß man den voucher nicht als rabatt nutzen kann, dann hätt ich für das teil nur 10 dollar hinblättern müssen. geil :) aber ich werd ihn mir wohl trotzdem ordern, gute, natürliche bässe sind ja immer mangelware.

bleibt noch das problem was ich mit meinem gutschein mache. tjaja, wer die wahl hat hat die qual ;-)

gruß etc,

bluepowder
 

Neue Antworten


Oft gelesene Themen

Zurück
Oben