News Wizoobooks feiert Jubiläum mit 8 eBooks zum freien Download

10 Jahre Wizoo - eine Erfolgstory<br /> <br /> Bremen, 8. Oktober 2007 - Aus Anlass des 10-jährigen Bestehens der Wizoo GmbH werden vier ...

10 Jahre Wizoo - eine Erfolgstory

Bremen, 8. Oktober 2007 - Aus Anlass des 10-jährigen Bestehens der Wizoo GmbH werden vier nicht mehr lieferbare Bücher aus dem Wizoo-Katalog als eBook zum freien Download angeboten - jeweils in deutscher als auch englischer Fassung.




Im Jahre 1997 - Peter Gorges hatte damals schon jahrelang mit großem Erfolg Bücher, Workshops und Tests über Synthesizer und Musikproduktion geschrieben und war für diverse Hersteller an der Entwicklung von Keyboards und Software beteiligt gewesen - wurde durch die sprunghafte Ausbreitung des Internets der direkte Zugang zu Usern weltweit möglich. Der richtige Zeitpunkt für Peter, seine Erfahrung in eine eigene Firma einzubringen und mit seinem internationalen Freundeskreis aus Autoren, Programmierern und Musikern Content für Musiker zu produzieren. Der Musik-Media-Verlag, bei dessen Zeitschrift KEYBOARDS Peter damals einer der Hauptautoren war, hatte die nötige Infrastruktur, und so wurde nach halbjähriger Vorbereitungszeit im September 1997 Wizoo gegründet.

Direkt zur Wizoo-Geschichte
 

Ähnliche Themen

Bill_Presston
Antworten
19
Aufrufe
46K
Bill_Presston
Bill_Presston
M
Antworten
0
Aufrufe
19K
M

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben