Wir wissen nichts TripHipHop Alternative

gfmo

gfmo

Registriert
25.02.05
Beiträge
545
Reaktionen
15
Punkte
640
So,

Nun das erste richtige mal hier im [g=94]Feedback[/g]-Forum. *aufgeregt* :D
Gestern Abend war mein Nachbar bei mir im Studio und schon flossen Ideen. Ein gedanklicher Erguss überkam dem Nächsten. Leider ist es sehr spät geworden, deshalb wirkt der Song auch manchmal düster (und zum teil hin und wieder billig).

Es ist eine Mischung aus alternativen HipHop, TripHop, Soundtrack. Ich weiss nicht genau, jedenfalls hab ich mir gedacht, das ich den Track mal hier reinladen sollte.

Das gesprochene ist im Übrigen kein Sample, sondern mein Nachbar und dem Titel nach zu entnehmen, wars uns wirklich langweilig... so viel dazu :D

Gruß gfmo :p

WIR WISSEN NICHTS
 
*sanftespush*

Danke fürs [g=94]FEEDBACK[/g]!!!!
 
hi,
für mich ist die stärkste stelle das break von min.2 ab. vielleicht kann man daraus sogar einen eigenen track entwickeln?

den rest find ich auch nicht übel... durchaus okay mit dem akkordeon usw... das sprachsample nützt meiner meinung nach nichts.
 
Danke... das es sich zieht weiss ich und mit dem Track aus dem Break is ne gute Idee... naja, trotzdem Dank und Gruß

gfmo
 
Ich finde den Track geil, aber muss es ein Acordeon sein????

Naja Geschmackssache, ich mag nun mal keine Töne von "Echt-Instrumenten" in elektronischem Sound.

Aber wie gesagt, den Rest finde ich geil, weiter so...

Schüü...
 
...finde den Song an sich schon sehr stimmig, nur die voice-samples sind nicht so doll! Der teil ab 2:20 finde ich sehr gelungen! Das Akkordeon könnte mehr [g=108]Hall[/g] vertragen, nein?
 
Sehr schön, krispelt munter vor sich hin, sehr gute Drums finde ich. Einziges kleines Minus aus meiner Sicht: Irgendwann im ertsen Drittel verliert es an Spannung. Fängt sich aber wieder :)

Anyway, trotzdem natürlich sehr hörenswert

- Ulli -
 

Ähnliche Themen

Robertl
Antworten
12
Aufrufe
7K
Florian Hoffmann
Florian Hoffmann
M
  • Artikel
Interviews Schiller
Antworten
0
Aufrufe
19K
M
M
  • Artikel
Interviews Extrabreit
Antworten
0
Aufrufe
22K
M
M
Antworten
0
Aufrufe
20K
M
M
  • Artikel
Interviews Al Jarreau
Antworten
0
Aufrufe
14K
M

Neue Antworten


Oft gelesene Themen

Zurück
Oben