wir versenken knuts verwandte...

• Ersteller andrejew
  • Erstellt am
andrejew

andrejew

Reaktionen
2
[g=108]hall[/g]öchen,

im zuge der klimaveränderungen und des eigentlich viel zu heissen und wasserlosen aprils, habe ich mich hingesetzt und ein piano-thema, dass mir spontan dazu eingefallen ist mit ein bisschen beiwerk zu einem kurzen stück zusammengebastelt.

... aber zu knut: da rasen sie wie wild in den zoo um einen kleinen eisbär zu sehen, aber wen interessiert der rest? manchmal schon etwas seltsam, was global abgeht....

ich will das stück noch ein bisschen erweitern, wollte aber schon mal vorab ein kleines [g=94]feedback[/g] bekommen, ob es sich lohnt in diese richtung weiterzuschrauben und ob der misch ok geht.

vielen dank schon mal für die fb's....

hier der link: LINK

bis denne
schöne grüße
andreas

Hi!

Habe 1x reingehört und das Stück gefällt mir. Ich kann mir dazu auch eine Geschichte vorstellen und ich kann auch die Eisberge sehen, die langsam zu Eishügel :D werden. Vielleicht höre ich noch morgen rein, mal sehen.

Erster Eindruck: toll gemacht! :)

knut.JPG

bei mir herrscht knutfreie zone. :D

ja, die welt ist schon perplex.

@melody : danke für die blumen, das ist ausserdem eine gute idee mit der geschichte...

schönen abend noch
gruß
andreas

Hi!

Ich habe jetzt nochmal reingehört. Meine Lieblingsstellen sind 00:35 und 01:23, da klingt es für mich, wie nach Hoffnung :D , schön melodiös. Wie gesagt, habe ich mir auch schon eine Geschichte dazu ausgedacht. :)

Ja, aus diesem Stück könnte etwas werden. Bin gespannt! :)

Hi!

In der Summe gefällt's mir gut. Ich würde aber lieber ein fetzigeres Schlagzeug hören, das dem Stück ein bisschen Fahrt gibt. Ich finde, aus dem Stück könnte man mit etwas Bearbeitung etwas machen, das von der Atmosphäre her an Mezzofortes "Garden Party" erinnert. Was meinst Du?

Ciao,
Steffen

@melody: du kannst die geschichte mal mailen, wenn du magst, vielleicht fallen mir dazu noch ein paar melodien ein... zunächst bin ich aber gerade an einem anderen stück dran... ein bisschen geduld dann bitte noch.

@stoman: mercie, em, aber garden-party ist mir eindeutig zu fröhlich, da tanzen die eisbären im ringelrein... aber ich schraub demnächst mal weiter...

gruß
andreas

Hi! :)

Ich höre nochmal rein, dann bekommst Du eine PM.

Neue Antworten

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben