Wir suchen Prodzuenten!!!

  • Ersteller floundjp
  • Erstellt am
floundjp

floundjp

Registriert
08.06.15
Beiträge
6
Reaktionen
0
Punkte
7
Hallo Leute,
wir sind FloundJ.P - wir machen Rap-Musik, sehr themenbasiert. Wir suchen jemanden der unsere Musik mag und gerne bereit ist unser Mastering zu machen.

Gruß FloundJ.P
 
Hi FloundJ.P,

kann man denn einfach mal ein Snippet oder ähnliches haben, um beurteilen zu können ob man eure Musik mag? :)

LG WP
 
Was jetzt - ein Produzent oder ein Master-Ing. ?
 
Sowohl als auch :)
 
Habe unter anderem mal ein "Mastering" für ein kurzes Rap Projekt gemacht...


&list=PLC39224C04AEAC4DE&index=6


Falls Interesse besteht, schreibt ne PM.
 
Habe mir Wegbegleiter angehört. Bisschen langweilig.

War das ein fertiger Beat?

Also da hätte man mehr einbauen sollen.

Den Refrain würde ich sofort kicken.

Stimmen an sich (insbesondere die erste) fand ich ganz ok und Aufnahme scheint auch ok.


Eine Frage noch: kann einer von euch auch singen?
 
Macht ihr die beats selber !
 
Hallo und :welcome:

zunächst einmal :moved: Hier ist Dein Anliegen besser aufgehoben, wie Devil schon angemerkt hat.


Dann empfiehlt es sich, dass Du Dein Anliegen etwas genauer präsentierst und mehr als zwei Zeilen dazu schreibst - denjenigen die Arbeit aufzubürden, Dir alles aus der Nase zu ziehen, führt selten dazu, dass diese auch geschäftlich eine Bindung eingehen wollen.


Wie Du schon unschwer gemerkt hast, kommen hier schon einige Reaktionen, die Dich nicht ernst nehmen - das lässt sich durch mehr Infos schnell unterbinden, wenn Du uns hier spüren lässt, dass es Dir etwas Wert ist - und nicht nur 28 Sekunden für das Erstellen des Threads
zwinker.gif


In Deinem Interesse solltest Du also in Dich gehen und schön viel über Euch schreiben - je mehr Info, desto sympathischer und zielführender
zwinker.gif


Und für alle anderen gilt :focus:


Dankööööö
 
Darf man fragen worauf die Annahme basiert hier sei Geld im Spiel?
 
Ok dann nochmal neu...

Erstmal zu dem wer wir sind, wir sind 2 junge Rapper aus Köln, gehen beide noch zur Schule und machen die Musik nebenbei, klar ist es ein Wunsch mit der Musik ein Durchbruch zu schaffen. Auch wenn es ein schwerer Weg ist.
Wir wollen bald unser erstes Mixtape rausbringen und suchen jemanden der für uns das Mastering machen möchte. Wie es nach dem Mixtape aussieht, wird man dann sehen :)

Produzent : Wir suchen für weitere Projekte jemanden der uns bei der Albumproduktion unter die Arme greifen kann, sprich jemand der sich mit z.B Cubase sehr gut auskennt und auch Erfahrungen mit HipHop hat.

Zu der Frage ob jemand singen kann, wir haben eigentlich die meisten Lieder mit einer Gesangshook. Ich kenne mich leider nicht wirklich mit dieser Seite hier aus sonst würde ich euch ja auch gerne etwas zeigen was noch nicht auf Youtube ist.

Die ganzen Aufnahmen die wir machen, sind Homerecorded!!

Wir haben ein paar Beats selber auf einer Akai MPC Renaissance gemacht, aber großteil sind freebeats.

Gruss J.P :)
 
Moin,

ich denke Jobbörse ist wahrscheinlich das falsche Unterforum , da es sich wohl eher um Kooperationen handelt...

Es klingt nichtdanach, als ob hier ein fester Geldbetrag evrschoben wird, es sei denn wir sprechen über gutbetuchte Schüler....
 
Ich weiss leider nicht wer das gesagt hat.
 
So gar die bekannten Rapper verdienen kaum noch geld. Warum wollen allle jugendlichen Rapper den durchbruch? Geht Arbeiten. Mein Cousin hat damals bei Xatar in Köln aufgenommen und kein durchbruch für nen kurzen G-Sang. Rap ist einfach zu viel geworden. Jeder ist Rapper.
Früher haben die Millionen Platten verkauft. Heute sind sie froh wenn sie 20 000 bis 50 0000 einheiten verkaufen.
Savas hat wohl 90 000 verkauft. Mit Märtyrer. Ich glaube am meisten.
 
So gar die bekannten Rapper verdienen kaum noch geld. Warum wollen allle jugendlichen Rapper den durchbruch? Geht Arbeiten. Mein Cousin hat damals bei Xatar in Köln aufgenommen und kein durchbruch für nen kurzen G-Sang. Rap ist einfach zu viel geworden. Jeder ist Rapper.
Früher haben die Millionen Platten verkauft. Heute sind sie froh wenn sie 20 000 bis 50 0000 einheiten verkaufen.
Savas hat wohl 90 000 verkauft. Mit Märtyrer. Ich glaube am meisten.

Und was hat das mit dem Anliegen des TEs zu tun?

Er/die beiden (wie auch immer) haben doch ganz klar (wenn auch im nachhinein) formuliert, dass sie eher auf eine Coop aus sind als auf einen Dienstleister!

Wo ist das Problem?
 
So gar die bekannten Rapper verdienen kaum noch geld. Warum wollen allle jugendlichen Rapper den durchbruch? Geht Arbeiten. Mein Cousin hat damals bei Xatar in Köln aufgenommen und kein durchbruch für nen kurzen G-Sang. Rap ist einfach zu viel geworden. Jeder ist Rapper.
Früher haben die Millionen Platten verkauft. Heute sind sie froh wenn sie 20 000 bis 50 0000 einheiten verkaufen.
Savas hat wohl 90 000 verkauft. Mit Märtyrer. Ich glaube am meisten.

Und was hat das mit dem Anliegen des TEs zu tun?

Er/die beiden (wie auch immer) haben doch ganz klar (wenn auch im nachhinein) formuliert, dass sie eher auf eine Coop aus sind als auf einen Dienstleister!

Wo ist das Problem?

Die wollen doch den durchbruch! Oder abbruch?
 

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben