Wir saufen uns ins Guinessbuch

  • Ersteller Schludi
  • Erstellt am
Die sind halt alle Grundveschieden.

Kassierer:
Also der Wölfi von den Kassieren hört sich ja manchmal an wie Homer Simpson find ich aber er ist auf seine Art und Weise ein Original :) . Hab die dieses Jahr am Open Flair 2019 auf der Seebühne gehört - war die letzte Band. Und so richtig grölen tut er nicht aber die Stimme ist im Grunde relativ hoch.

Dimple Minds:
Die Stimme scheint zu hoch für mich zu sein oder ich muss das üben.

Hellyeah:
Schätze der Kann auch Nirvana, Metallica oder sogar Guns'n'Roses :p
 
Mir gings darum, dass jemand, der gerade 500 Guiness getrunken hat, sicherlich etwas rauher klingt :)

Hat aber Bock gemacht, v.a. ist das total der Ohrwurm. Kann an nichts anderes mehr denken. :)
 
Mir gings darum, dass jemand, der gerade 500 Guiness getrunken hat, sicherlich etwas rauher klingt :)

Hat aber Bock gemacht, v.a. ist das total der Ohrwurm. Kann an nichts anderes mehr denken. :)

Ja klar vielen Dank für dein Feedback :). Aber du hast Recht - ich hab auch noch an Dimple Minds "Durstige Männer" gedacht oder Tom Angelripper (Onkel Tom) :D :D :D .... das waren unsere Jugendhelden unserer hoffnungsvollen Jugendzeit muahaha
 
Vielen Dank nochmal an euch alle :D :D :D :headbang::pint::jhappy::jhappy:
 
Stimmen ersetzt:
 
Vielen Dank BLUE-S-MAN und LEARY :D ... Ist der ruhige Teil mit dem gegröle evtl. zu diffus? Also sollte der dann doch etwas cleaner sein vom Gesang her? :/
Hab momentan so das Gefühl wenn man den Beginn der ersten Strophe hört tendiert man dazu es schnell wegzudrücken ... sollte man das Ohr erstmal dran gewöhnen? :D
 
Dann solltest Du auch das Arrangment ändern,
z.B. Strophe ruhigere Gitarren, etwas cleanerer Gesang mit einer Dopplung und dann zum Refrain hin alles breit mit Chor etc.
 

Der Vibe passt! Vocals etwas leiser/ausgewogener in den Mitten, dann ist es richtig.
Hi Leary. Ich hätte noch mal kurz eine Bitte an dich. Könntest du den clean teil mit der vorherigen clean Stimme und den verzerrten teil mit der gegrölten Stimme noch einmal posten. Den cleanen Teil bei der zweiten Strophe also auch normal clean gesungen und ab "und setzen jedes Jahr noch einen drauf" (letzter Satz Strophe) gegrölt bis ende
 

Der Vibe passt! Vocals etwas leiser/ausgewogener in den Mitten, dann ist es richtig.
Hi Leary. Ich hätte noch mal kurz eine Bitte an dich. Könntest du den clean teil mit der vorherigen clean Stimme und den verzerrten teil mit der gegrölten Stimme noch einmal posten. Den cleanen Teil bei der zweiten Strophe also auch normal clean gesungen und ab "und setzen jedes Jahr noch einen drauf" (letzter Satz Strophe) gegrölt bis ende

so?
 
Hey super vielen dank dir. Darf ich deinen Mix denn mal in einem YouTube Video verwenden wenn ich mal Zeit habe eins zu machen. Würde dich dann selbstverständlich auch namentlich erwähnen
 
Haha, sehr sympathisch.
 

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben