Wir bei der Coke-Soundwave-Tour!

Reaktionen
0
Servus liebe Leute,

Letzte Woche wurde uns mitgeteilt, dass wir bei der Coke-Soundwave-Tour in die Top50 gewählt wurden. Ich bitte euch deshalb, wenn ihr ein paar freie Minuten habt, ein paar mal für uns (The New Economy) abzustimmen. Hier nochmal Details zum Voting:

-Wir wurden von einer fachkundigen Jury aus dem Musikbusiness aus über 2000 Bands in die Top 50 gewählt.

-Von diesen 50 Bands kommen ganze 24 in die nächste Runde und dürfen als Vorband für solch illustre Bands wie Razorlight oder The Kooks spielen, was ja an sich schonmal großartig ist.

- Davon wiederum erhalten 12 Bands einen Auftritt bei Rock am Ring.

- Die besten 3 von diesen spielen dann am Tag der Einheit vor dem Brandenburger Tor vor 700.000 Zuschauern.

Das Voting läuft noch diese Woche bis zum 15.03.! Hier der Link:

http://www.myspace.com/cokemusic

einfach runterscrollen, in dem Fenster mit den Bands den Punkt unter „The New Economy“ machen, den nervigen Code eingeben und auf Voten klicken, dann das ganze gleich nochmal;-) Achso, falls ihr nicht alleine seid, macht lieber vorher den Ton aus, da der Player auf der Seite immer automatisch losgeht. So, ich hoffe ihr votet fleißig - und wie gesagt, man darf so oft man will abstimmen!

Ich danke euch vielmals!

Ponch

sticker01_240x211.gif

done. Viel Erfolg.

edyth: kann man da beliebig oft voten? :D

vielen Dank schonmal!

@x2mirko

ja, man kann beliebig oft voten! Ich finde sowas auch immer etwas fragwürdig, aber so ist es nunmal...

ROTFL. ok, viel Spaß bei nächtlichen Sessions. Die Konkurrenz schläft auch nicht ;)

Zwecks Unterstützung vote ich noch n paar mal, bis mein Download fertig ist :D

*ganz dezenter Schubser* ;)

Ich klinkemich mal hier rein, obwohl ich zur Konkurrenz gehöre! :)
Aber es können ja 24 Bands weiterkommen, von daher kann man ja hier beide unterstützen! ^^
Wäre super, wenn ihr auch für meine Band voten würdet

GLORY OF JOANN

Vielen Dank

@crazymaze

ein bissl frech is das ja schon ;)
aber nee, geht schon klar - dann eben für beide voten. Unter Musikern gibt es ja keine Konkurrenz;)

ist ja nicht böse gemeint! ;)

Vielen Dank schonmal und schön weitervoten! ;)

Kreuzchen gemacht (für beide ;-) )

Dann drücke ich euch beiden auch mal den vote-daumen ;)

vote für beide

Juhu, wir sind dabei!

Vielen Dank nochmal für Eure Stimmen! Wir sehen uns am 25.04. in der Arena, Berlin. Headliner sind THE KOOKS! Der Eintritt ist übrigens frei, ihr solltet aber früh da sein, um sicher zu gehen, dass ihr noch reinkommt. In die Arena passen zwar 7.500 Leute, aber ich denke mal, es wird sehr schnell voll werden. Ich zähle auf euch!

Neue Antworten

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben