WinXP + NI PreBass VSTi (Kontaktplayer5)

  • Ersteller metropolis
  • Erstellt am
metropolis

metropolis

Registriert
22.11.09
Beiträge
1.587
Reaktionen
453
Punkte
3.127
Servus Leute,

in dem Fredl hier

https://recording.de/Community/Foru...e_Instrumente_und_Effekte/158053/Thema_1.html

wurde schon geäußert, dass Kontakplayer 5 auch auf WinXP SP3 32bit läuft. Hab den Player installiert und er läßt sich auch öffnen. Nun möchte in ein NI VSTi einfügen, nämlich den Scarbee Pre Bass. Bei der Installation des VSTi kommt ein Warnhinweis, dass die Software nicht für WinXP geeignet ist bzw nicht für WinXP geprüft ist und durch die Installation ggf Schäden am System möglich wären. Kennt jemand diese Gechichte, kann man die Software (VSTi Pre Bass) bedenkenlos installieren?

Danke für eure Hilfe im Voraus!
 
hmm.....keiner?
 

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben