Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Das frage ich mich auch. Die Erfahrung zeigt: Ein neues Betriebssystem (hier: Windows 11) ist ja nicht schon fertig, bloß weil es erschienen ist.Was spricht dagegen, noch 1-2 Jahre mit dem Upgrade zu warten, bis das Betriebssystem erprobt ist?
.....ääähhhmmm....nope. Dieser Kommentar finde ich ziemlich lustig. Da hat wohl jemand den Release von Windows Vista nicht mitgekriegt.Windows Betriebssysteme sind in der Regel ab Erscheinungstag hoch stabil.
Würd mir ein Win 10 Pro OEM-Key von ebay für 20 Euro besorgen und das Win 10 installieren. Vorher en Image des aktivierten Win 11. Oder du probierst es halt mit Win 11., aber halt anstatt das angegebene Windos 10 Windows 11 installiert ist.
Eine Zusammenfassung, wie alles bei Dir so funktioniert, wäre sicher für andere interessant, die ebenfalls den Umstieg auf Win 11 planen. Das bringt aber nur was, wenn auch diejenigen Dinge benannt werden, die nicht mehr richtig funktionieren (im Gegensatz zu älteren Windows-Versionen, hier vor allem Win 10).Falls es hier jemanden interessieren sollte, liefere ich gerne mal einen ersten EIndruck von Windows 11 mit ableton 11, Ozone 9, Neutron 3, melodyne usw.
Klingt doch erstmal gut! Wir sind dennoch gespannt, welches Deiner Plugins wohl zuerst die Grätsche macht bei Windows 11. Bevorzugter Zeitpunkt dafür ist nämlich nicht die Phase, wenn man es testet, sondern wenn man es konkret braucht.Also bisheriger Stand:
... bzw ob eines der Plugins die Grätsche machtKlingt doch erstmal gut! Wir sind dennoch gespannt, welches Deiner Plugins wohl zuerst die Grätsche macht bei Windows 11. Bevorzugter Zeitpunkt dafür ist nämlich nicht die Phase, wenn man es testet, sondern wenn man es konkret braucht.
Ah ja, habe RME Babyface Pro dran Mit der internen habe ich noch nicht gearbeitet, kann und werde ich aber noch machen und melde mich gerne nochmal wenns jmnd interessiertHast Du nen Interface dran oder nutzt Du die interne Soundkarte?
Aktueller Stand: Huawei MateBook 14 mit Ryzen 7 und 16 GB RAm, Windows 11, ableton 11, melody 5, Neutron 3, Ozone 9, Gullfoss, Smart EQ/Comp, Waves Vocalrider usw. läuft gut.
Zumal alles zusammen in einem Projekt angetestet wurde (teilweise mehremals Ozone und NEutron verwendet) und bei voller SAmplerate und etwa 50 Spuren bei ungefäjhrt 50 % in der abletonCPUanzeige lag.
Also sowohl Windows 11 als auch die Kombination mit dem MAtebook ist echt meiner Ansicht nach ein Knüller und annähernd so gut wie mein alter Stand-PC. Und auch leise!![]()
Wegen mir nicht. Hab hier nur auch gerade einen AMD Ryzen Laptop und will demnächst etwas Mukke mit machen.Ah ja, habe RME Babyface Pro dran Mit der internen habe ich noch nicht gearbeitet, kann und werde ich aber noch machen und melde mich gerne nochmal wenns jmnd interessiert![]()