WILL JEMAND MITMACHEN MIT MIR HIP HOP ZU PRODUZIEREN? SUCHE NEUE TALENTE!

Resko

Resko

Reaktionen
0
Hallo,

also ich mache jetzt schon ein bisschen Hip Hop und wollte Fragen ob jemand Lust hat mit mir ein bisschen Hip Hop zu produzieren! Wenn Ihr Lust habt postet einfach rein!
MFG
Rsko :evil:

Woher kommst du? Beschreib dich mal ein bisschen!

RESKO
:-D

Servus!

Auf welchem Niveau und mit welchem Anspruch soll das ganze denn stattfinden?

Gruß,

Christian

Nabend,

ich habe auch Lust mal was mit wem zusammenzumachen, bin zum groeßten Teil DJ, mach aber auch selber Beats und so, alles sehr ruhige Sachen...

DeeJayAdd@web.de

Sers

Also ich mache schon so Gangster Hip Hop! So ein bisschen Eminem Style! Ich komme aus Augsburg und wenn Ihr Lust habt dann beschreibt euch mal!

Re$ko :-D

echt fette Sache! Ein par gefallen mir sehr gut! Wo wohnt Ihr denn? Wir könnten ja mal zusammen was aufnehmen! :-D

Re$ko

wir kommen aus Forchheim/Oberfranken.
Du?
Schreib mir doch ne E-Mail wie du dir ne zusammenarbeit so vorstellst.

gruss
Stefan aka Tedd

Oder schreib das gleich hier rein.
Mache Beats, sitze in Erlangen und möchte erstmal was hören :)

peace
yd

Hallo Leute!

Also ich stelle mir das mal so vor wir treffen uns mal entweder in deinem Studio oder in meinem! Da können wir dann gemeinsam aufnehmen! Singst du auch Englisch? Weil bei mir und meiner Crew da sind wer eher auf Englisch orientiert! Aber egal! Schickt mir ein Foto! Vielleicht eine DemoTape und schon können wir uns alle näher kennenlernen!

MFG

Re$ko :-D

um die hier aufgeworfene frage zu beantworten
"Auf welchem Niveau und mit welchem Anspruch soll das ganze denn stattfinden?
"

reskos post vom 5.5. :
"Hallo Leute,

ich will jetzt endlich mal meine Musik machen. Schreibe Texte hab schon genügend aber irgendwie bekomm ich meinen Beat nicht auf die Reihe! Und ich bräuchte mal die ganzen Grundlagen für Hip Hop Produktion! Alles Bitte!

Ich hoffe Ihr könnt mir weiterhelfen!
"
wie kann man ein projekt auf die beine stellen wenn man die grundlagen nicht hat???

damit ist wohl klar auf welchem niveau... :(

sorry fals ich dir damit unrecht tue, aber das klingt nicht nach sehr viel dahinter

WACK......DAMN WACK

""""EMINEM STYLE :-? :-o :-? """""""

RAP VS HIPHOP

PEACE OUT....DSP RULEZ

hmmm. ich seh das jetzt mal als außenstehender betrachter der nichts mit hiphop etc. zu tun hat und ich hab ein wenig das gefühl das da einige leutz riesige sprünge machen wollen aber noch gar nix im beutel haben irgendwie (um maln altes eifler sprichwort zu benutzen). man kann sich zwar schnell producer nennen aber ob man dann auch wirklich nen song produzieren kann ist fraglich - da steckt nunmal mehr dahinter. weiß ich auch als 'nicht-hiphopper'. aber nun gut. muss ja im endfeffekt jeder selber wissen. :-D auf bald.

@WORLDSEND

schön gesagt

peace out

@rawdiggie

danke danke. aber is ja eigentlich klar für jeden der was mehr ahnung von musik hat als wie wo man bei seinem player auf start drückt. ;) oder so. hehe.

@sebastian

so gehört sich das für nen voll-kredibilen hiphopper! ;-) weiter so. dann wirst du einer von den ganz großen im biz!! :-D

@manuelschleis

ich seh schon nen unterschied darin ob jemand ein wenig mucke machen will oder neue talente für hiphop-produktionen sucht.

auf bald.

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben