Will jemand eine ESP Lefthand?

Borat

Borat

Registriert
29.11.06
Beiträge
55
Reaktionen
0
Punkte
71
Hi,

will meine weisse ESP Junior in Linkshänderausführung gegen eine andere [g=422]Gitarre[/g] tauschen. Verkaufen, dann eine neue kaufen wäre mir jetzt zu stressig, deshalb nur Tausch.
Es ist eine original ESP aus den späten 80ern oder frühen 90ern, hat einen SC am Hals und einen Seymour Duncan JB in der Bridgeposition. Schwarze Hardware und ein Floyd Rose-System gehören ebenfalls dazu.
Mängel: der FR-Hebel ist mir abhanden gekommen, aber die gibts ja überall nachzukaufen. Weiss ist auch nicht die Originalfarbe der [g=422]Gitarre[/g], der Vorbesitzer hat sie selbst lackiert. Wenn man sie zu sehr gegen das Licht hält, sieht man das auch.
Ansonsten ist es eine Super [g=422]Gitarre[/g]. Klingt hervorragend für Rock und alles darüber hinaus (ich spiele Death Metal).
Wer etwas mit angemessenem Gegenwert anzubieten hat - her damit, einfach alles vorschlagen! Eine der aktuellen BC Rich Warlocks würde mich zum Beispiel reizen, aber auch Jackson oder Ibanez. Muss aber nicht, wie gesagt, alles vorschlagen!

Bitte direkt an 99knives@gmx.de scheiben.

Danke schonmal für eure Vorschläge

Bis denne
 
hast du Fotos?


mfg
Torn
 
hier ein paar Fotos:

dea3_1.JPG
[/URL]

df1b_1.JPG
[/URL]

dfd1_1.JPG
[/URL]
 
kein geld leider:(
 
kein geld, auch nix zum tauschen, ausser ner schrottigenibanez grx-20,
die keinen materiellen wert hat:D nur mentalen, da es meine erste g-tar war.


mfg
Torn
 
Hm, ist ja auch nicht so schlimm.
War mir ja auch nicht sonderlich dringend die [g=422]Gitarre[/g] zu tauschen. Hatte halt Bock auf was neues, kann aber auch prima weiterhin mit der ESP leben...
 

Neue Antworten


Oft gelesene Themen

Zurück
Oben