A
Allexxico
- Reaktionen
- 0
Hallo Zusammen
nun ist es soweit. Ich hab die wichtigesten Infos zusammen und würde gerne in den nächsten Tagen etwas Geld ausgeben wollen. Ich hab mich für folgende Einsteigerlösung entschieden:
Apple MacBook Pro 15,4 Zoll 2,8 GHz Intel Core 2 Duo BTO 320 GB 7.200 U/min
Apple Cinema HD Display 30 Zoll + AppleCare Protection Plan
Propellerhead Reason 4.0 ml. [g=18]Mac[/g]/Win
Celemony Melodyne [g=8]Plugin[/g] dt. [g=18]Mac[/g]/Win
harman/kardon Soundsticks II
AKG K 272 HD - Home-Studio-Kopfhörer
Apple Wireless Mighty Mouse + Apple Wireless Keyboard
Apple [g=540]Logic[/g] Studio dt. [g=18]Mac[/g]
Apple Mini DisplayPort auf-Dual-Link-DVI-Adapter
Ich weiß, Soundsticks haben hier nichts zu suchen und ein anständiges Mikro würde auch Sinn machen, aber diese Anschaffung folgt Ende des Jahres (Mikro noch offen, vernünftiger [g=226]Monitor[/g] und ein elektronisches Tasteninstrument von Korg)
Bisdahin würde ich mich über kurzes [g=94]Feedback[/g] zur oben genannten Auflistung freuen. MB brauch ich, da ich sehr viel unterwegs bin...
Danke für eure Antworten.
Grüße Alex
P.S. und wenn Ihr mir noch ein paar Argumente für [g=540]Logic[/g] und gegen [g=539]Cubase[/g] liefert, wäre ich euch dankbar (ist so ne Gewissenssache...) Es sein denn, die einheitliche Meinung geht mittlerweile richung Steinberg, dann werf ich die Bestellung noch mal über den Haufen...
nun ist es soweit. Ich hab die wichtigesten Infos zusammen und würde gerne in den nächsten Tagen etwas Geld ausgeben wollen. Ich hab mich für folgende Einsteigerlösung entschieden:
Apple MacBook Pro 15,4 Zoll 2,8 GHz Intel Core 2 Duo BTO 320 GB 7.200 U/min
Apple Cinema HD Display 30 Zoll + AppleCare Protection Plan
Propellerhead Reason 4.0 ml. [g=18]Mac[/g]/Win
Celemony Melodyne [g=8]Plugin[/g] dt. [g=18]Mac[/g]/Win
harman/kardon Soundsticks II
AKG K 272 HD - Home-Studio-Kopfhörer
Apple Wireless Mighty Mouse + Apple Wireless Keyboard
Apple [g=540]Logic[/g] Studio dt. [g=18]Mac[/g]
Apple Mini DisplayPort auf-Dual-Link-DVI-Adapter
Ich weiß, Soundsticks haben hier nichts zu suchen und ein anständiges Mikro würde auch Sinn machen, aber diese Anschaffung folgt Ende des Jahres (Mikro noch offen, vernünftiger [g=226]Monitor[/g] und ein elektronisches Tasteninstrument von Korg)
Bisdahin würde ich mich über kurzes [g=94]Feedback[/g] zur oben genannten Auflistung freuen. MB brauch ich, da ich sehr viel unterwegs bin...
Danke für eure Antworten.
Grüße Alex
P.S. und wenn Ihr mir noch ein paar Argumente für [g=540]Logic[/g] und gegen [g=539]Cubase[/g] liefert, wäre ich euch dankbar (ist so ne Gewissenssache...) Es sein denn, die einheitliche Meinung geht mittlerweile richung Steinberg, dann werf ich die Bestellung noch mal über den Haufen...