- Reaktionen
- 18.023
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Gitarre links und rechts sind out of phase. Erstaunlich, dass das hier keiner zu hören scheint. Ich krieg bei sowas recht schnell die Krise.
Streichbegleitung erstellt, damit es zu Beginn etwas fülliger wirkt
Schade, dass es dir nicht gefällt. Aber geht ja nur um den Spaß an der Freude. Und es sollte ja auch nicht wie das Original werden. Natürlich hört es sich so nach Mainstreammusik an. Ich finde es geht so fast ein bisschen in Richtung einer Robbie Williams Ballade als in Richtung der Stones. Vermutlich stehe ich halt auch ein wenig auf SupermarktmusikGanz ehrlich? Das ist ziemlich starker Tobak. Wird so leider 100% zu Supermarktmusik.
Das Original liegt laut der Quelle bei 69 BPM.
Lass dir nix einreden, Du hat das super gemacht. Geschmäcker sind verschieden.Schade, dass es dir nicht gefällt. Aber geht ja nur um den Spaß an der Freude. Und es sollte ja auch nicht wie das Original werden. Natürlich hört es sich so nach Mainstreammusik an. Ich finde es geht so fast ein bisschen in Richtung einer Robbie Williams Ballade als in Richtung der Stones. Vermutlich stehe ich halt auch ein wenig auf Supermarktmusik
Das Cover hat 67 BPM und die Tonart ist m.E. nach auch anders. Das Original liegt laut der Quelle bei 69 BPM. Egal.
https://www.guitaralliance.com/word...ds/2013/06/rolling_stones_the-wild_horses.pdf
Ich habe mal nochmals die Fills der Drums etwas überarbeitet, wollte das so nicht lassen. Bis auf die Becken wäre ich so jetzt halbwegs durch mit den Drums(sagen wir zu 95 Prozent, das muss reichen). Jetzt müsste man nochmals etwas mixen. Vielleicht schau ich mir das Stück nächstes Wochenende nochmals an. Glaub in ein paar Takten driften die Harmonien zwischen Klavier und Akustikgitarre einen ganzen Takt auseinander. Das Klavier ist aber dem beiliegenden Original Audiofile nachempfunden.
Anhang anzeigen 152653
Meine Ohren haben sich wohl zu sehr an das Original gewöhnt…Schade, dass es dir nicht gefällt. Aber geht ja nur um den Spaß an der Freude. Und es sollte ja auch nicht wie das Original werden. Natürlich hört es sich so nach Mainstreammusik an. Ich finde es geht so fast ein bisschen in Richtung einer Robbie Williams Ballade als in Richtung der Stones. Vermutlich stehe ich halt auch ein wenig auf Supermarktmusik
Das Cover hat 67 BPM und die Tonart ist m.E. nach auch anders. Das Original liegt laut der Quelle bei 69 BPM. Egal.
https://www.guitaralliance.com/word...ds/2013/06/rolling_stones_the-wild_horses.pdf
Ich habe mal nochmals die Fills der Drums etwas überarbeitet, wollte das so nicht lassen. Bis auf die Becken wäre ich so jetzt halbwegs durch mit den Drums(sagen wir zu 95 Prozent, das muss reichen). Jetzt müsste man nochmals etwas mixen. Vielleicht schau ich mir das Stück nächstes Wochenende nochmals an. Glaub in ein paar Takten driften die Harmonien zwischen Klavier und Akustikgitarre einen ganzen Takt auseinander. Das Klavier ist aber dem beiliegenden Original Audiofile nachempfunden.
Anhang anzeigen 152653