Wieviel Rabatt bekommt man bei SAE-Studiengang?

N

NULL

Guest
Wenn ich mich bei der SAE einschreibe bekomme ich bei verschiedenen Händlern Rabatt. Um wieviel Prozent handelt es sich dabei?!
 
Ich bekomm in Hamburg bei Amptown immer 5%

greets deeds
 
Hi!

Ernüchternd, aber wahr:
Kommt auf denn Händler an... wenig bis gar keinen.

Grüße

Markus
 
beim applestore bekommen wiener studenten zwischen 10-15%, bei diversen lokalen händlern von 3-7% (wobei man bei 7% schon sehr nervig sein muss), bei focusrite gibts meines wissens einen 30% (!!!) rabatt.

lg
flox
 
Dann bin ich gespannt, wievile man beim Store bekommt! Werde mich mal informieren.

Danke :)
 
Dann bin ich gespannt, wievile man beim Store bekommt!

Also soweit ich weiß bekommt man da keinen Rabatt, haben die wohl früher mal gemacht, jetzt aber wieder abgeschafft. So hat man es mir zumindest erzählt.

gruß casper
 
Hi,

ich hab im Store 5% bekommen, zumindest auf Software. Ich glaube es hängt auch vom Verkäufer ab.
 
Bei der happigen Preisliste von SAE sollte eigentlich jeder Händler 50% gewähren.
Grundsätzliche Frage: was bringt das Studium dort eigentlich, außer dass man viel Geld dafür bezahlt? Soweit ich weiß, ist das kein anerkannter Studiengang, und die Jobaussichten in diesem Genre....na ja!
But.... Think positive!
 
bemoll schrieb:
Bei der happigen Preisliste von SAE sollte eigentlich jeder Händler 50% gewähren.
Grundsätzliche Frage: was bringt das Studium dort eigentlich, außer dass man viel Geld dafür bezahlt? Soweit ich weiß, ist das kein anerkannter Studiengang, und die Jobaussichten in diesem Genre....na ja!
But.... Think positive!


dann solltest du dibesser informieren, bevor du Threads mit off topic posts zumüllst
 
Bei der happigen Preisliste von SAE sollte eigentlich jeder Händler 50% gewähren.

und wieso sollten sie das? die preise sind schon happig und meines erachtens auch eine spur zu hoch, da hast du recht, aber das equipment muss auch irgendwie bezahlt werden.

lg
flox
 
Du zwingst jetzt den Jungen nicht ernsthaft seine Frustration nüchtern zu begründen?
 
:) ach, ich geb ihm halt eine chance...

wenn wir schon OT sind: Les Babacools... mit denen haben wir heuer in Passau am Festival gespielt - solche Bässe hab ich wahrlich noch nie gehört... atemberaubend.

lg
flox
 
Les Babacools sind wirklich spitze, die haben auf dem Summerjam dieses Jahr ne
echt guten Auftritt hingelegt! :)



BTW: Bin angehender SAE Student und denke bzw. hoffe, das eine SAE Ausbildung
(mit Bachelor oder Master) schon was bringt, ist zumindest besser als sich garnicht
ausgebildet zu haben. Ich hab allerdings keinen Zweifel das es mehr als sinnvoll ist,
zusätzlich einige Praktika in der Branche zu machen, um wirklich Fuß fassen zu können.
 
nicht zu vergessen ist auch der rabatt auf NEVE-artikel von 30%. dann muss man nur noch ein mittelgroßes vermögen löhnen. :D ;)


Der Gruß

Griff
 
Guten Abend,

oftmals ist es günstiger Hersteller & Vertriebe direkt anzuschreiben. Es gibt allerdings auch in den Räumlickeiten der SAE Aushänge zu vergünstigten Produkten.

Es passiert leider nicht oft, aber '50% off' kommen schonmal vor. ;-)


Gruss,
mash


P.S. Beim Store bekommt man 'leicht' Rabatt, wenn man Bar zahlt, schon Kunde ist und ausserdem direkt mehr als nur ein Teil holt. Ist meine Erfahrung.
 
nicht zu vergessen ist auch der rabatt auf NEVE-artikel von 30%. dann muss man nur noch ein mittelgroßes vermögen löhnen.

aber auch erst seit der misner die klitsche gekauft hat oder? naja, so ein alter preamp wär schon was :D

lg
flox
 
Moin.

Hmm, ich macht euch nen Kopp ...
Bei meinem letzten Einkauf beim Musik-Service hab ich -ohne irgendwo Mitglied zu sein- 10% Rabbatt bekommen (auch ohne dort jemanden zu kennen).

Gruß
Jens
 

Ähnliche Themen

tim_heinrich
    • Danke
  • Artikel
Antworten
0
Aufrufe
787
tim_heinrich
tim_heinrich
emulator
Antworten
45
Aufrufe
5K
TheSarge
TheSarge
tim_heinrich
    • Danke
  • Artikel
Testberichte Test: UFX Reverb ujam
Antworten
2
Aufrufe
1K
tim_heinrich
tim_heinrich

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben