Information ausblenden

[Wien 19.06.2008] Ersatz für Sprach-Beschallungsjob gesucht

Dieses Thema im Forum "Jobs" wurde erstellt von floxe, 04.06.08.

Status des Themas:
Beachte, dass dieses Thema älter als ein Jahr ist! Möglicherweise ist es sinnvoller, einen neuen Thread zu erstellen.
  1. floxe

    floxe Themenersteller

    Registriert seit:
    29.11.02
    Punkte:
    16.700
    16700
    Hellau,

    da ich durch die EM verhindert bin, suche ich einen Ersatz für einen Beschallungsjob am 19.06.2008 von ca. 1700-2100 (Barocksaal des Alten Rathaus, Wipplingerstr. 8/ 1. Stock, 1010 Wien)

    Es handelt sich um eine Tagung des sozialen Vereins HPE (www.hpe.at). Üblicherweise gibts zwei Funkmikros (Shure PG24E/PG58 ) und zwei Kabelmikros, weiters ein kleines Behringerpult und ein Zoom H2 Recorder, mit dem die Vorträge aufgenommen werden sollen. Vom Behringerpult gehts in die Hausanalge (irgendein Powermischer)

    Wichtig ist Sprachverständlichkeit, sprich Bässe cutten am 6-Band EQ :)D) der Hausanlage, freundlicher Umgang und Verlässlichkeit.

    Sollte jemand Zeit und Lust haben, bitte sich bis spätestens Sonntag bei mir per PM oder email (floxe@yourtenmofo.com) zu melden.

    lg
    flox
     
  2. leary

    leary

    Registriert seit:
    26.10.05
    Punkte:
    16.986
    16986
    ich kann leider nicht :-D
    bin auch zur em in wien (deutschland vs. österreich). kannst du coole konzerte empfehlen in der zeit vom 15.-17.?
     
  3. floxe

    floxe Themenersteller

    Registriert seit:
    29.11.02
    Punkte:
    16.700
    16700
    diese nachricht wär was für diesen thread.

    15. hätt ich abends zeit
    16. aufgrund des spiels und folgendem abbau nicht
    17. den ganzen tag

    während der EM zeit ist absolut tote hose was konzerte angeht, versteh ich auch. ansonsten kannst du hier einen blick reinwerfen:
    http://www.city-flyer.at/

    lg
    flox
     
  4. leary

    leary

    Registriert seit:
    26.10.05
    Punkte:
    16.986
    16986
    hi flox,

    ich kann den ersten link leider nicht öffnen. irgendwas muss doch an veranstaltungen gehen abends. mal sehen was ich tagsüber mache. bin bei einer freundin. vielleicht weiss die mehr. oder wir müssen den ganzen tag bier trinken, oder einen gespritzten ;-)
     
  5. floxe

    floxe Themenersteller

    Registriert seit:
    29.11.02
    Punkte:
    16.700
    16700
    da hatte sich ein copy/paste fehler eingeschlichen, schon behoben.

    ja, fußballübertragungen ;)

    dann halt dich von der fanzone fern, damit du nicht carlsberg um 4,5€ trinken musst.

    lg
    flox
     
  6. mikesilence

    mikesilence

    Registriert seit:
    16.01.04
    Punkte:
    3.821
    3821
    Schade dass das so weit weg ist, sonst hätt ich das machen können. Oder wird Anreise auch bezahlt?? *g*
     
  7. leary

    leary

    Registriert seit:
    26.10.05
    Punkte:
    16.986
    16986
    au weia! ja, diesen fan-dreck will ich eigentlich nicht mitmachen. mal sehen wohin man sich zurückziehen kann, aber ich befürchte, die ganze stadt wird in der zeit in ausnahmezustand sein...
     
  8. floxe

    floxe Themenersteller

    Registriert seit:
    29.11.02
    Punkte:
    16.700
    16700
    hehe, leider nein :)

    für den fall der fälle, ich hab immer ein paar dosenbier im kühlschrank :)

    lg
    flox
     
  9. leary

    leary

    Registriert seit:
    26.10.05
    Punkte:
    16.986
    16986
    hhaha.......yeah! du könntest meine rettung sein ;-)
     
  10. floxe

    floxe Themenersteller

    Registriert seit:
    29.11.02
    Punkte:
    16.700
    16700
    ich push das mal dezent nach oben.

    lg
    flox
     
  11. djsky

    djsky

    Registriert seit:
    09.11.05
    Punkte:
    2.252
    2252
    Tja, ich wohn in der Nähe von Wien und würde das gerne übernehmen für dich. Da ich allerdings kein so großer Fußballfan bin und dem EM-Trubel etwas entgehen will, bin ich zu der Zeit leider nicht in Wien sondern in den schönen Bergen der Steiermark. Schade. Vielleicht brauchst ja zu nem anderen Zeitpunkt mal jemand, dann stehe ich dir gerne zur Verfügung.
    lg
    Chris
     
  12. floxe

    floxe Themenersteller

    Registriert seit:
    29.11.02
    Punkte:
    16.700
    16700
    lezte chance, ansonsten such ich woanders.

    lg
    flox
     
  13. floxe

    floxe Themenersteller

    Registriert seit:
    29.11.02
    Punkte:
    16.700
    16700
    hab bereits wen gefunden.

    :closed:

    lg
    flox
     
Status des Themas:
Beachte, dass dieses Thema älter als ein Jahr ist! Möglicherweise ist es sinnvoller, einen neuen Thread zu erstellen.