[Wien 19.06.2008] Ersatz für Sprach-Beschallungsjob gesucht

floxe

floxe

Registriert
29.11.02
Beiträge
16.359
Reaktionen
3
Ort
Wien
Punkte
16.706
Hellau,

da ich durch die EM verhindert bin, suche ich einen Ersatz für einen Beschallungsjob am 19.06.2008 von ca. 1700-2100 (Barocksaal des Alten Rathaus, Wipplingerstr. 8/ 1. Stock, 1010 Wien)

Es handelt sich um eine Tagung des sozialen Vereins HPE (www.hpe.at). Üblicherweise gibts zwei Funkmikros (Shure PG24E/PG58 ) und zwei Kabelmikros, weiters ein kleines Behringerpult und ein Zoom H2 Recorder, mit dem die Vorträge aufgenommen werden sollen. Vom Behringerpult gehts in die Hausanalge (irgendein Powermischer)

Wichtig ist Sprachverständlichkeit, sprich Bässe cutten am 6-Band EQ :)D) der Hausanlage, freundlicher Umgang und Verlässlichkeit.

Sollte jemand Zeit und Lust haben, bitte sich bis spätestens Sonntag bei mir per PM oder email (floxe@yourtenmofo.com) zu melden.

lg
flox
 
ich kann leider nicht :-D
bin auch zur em in wien (deutschland vs. österreich). kannst du coole konzerte empfehlen in der zeit vom 15.-17.?
 
floxe schrieb:
bin auch zur em in wien (deutschland vs. österreich).
diese nachricht wär was für diesen thread.

15. hätt ich abends zeit
16. aufgrund des spiels und folgendem abbau nicht
17. den ganzen tag

kannst du coole konzerte empfehlen in der zeit vom 15.-17.?
während der EM zeit ist absolut tote hose was konzerte angeht, versteh ich auch. ansonsten kannst du hier einen blick reinwerfen:
http://www.city-flyer.at/

lg
flox

hi flox,

ich kann den ersten link leider nicht öffnen. irgendwas muss doch an veranstaltungen gehen abends. mal sehen was ich tagsüber mache. bin bei einer freundin. vielleicht weiss die mehr. oder wir müssen den ganzen tag bier trinken, oder einen gespritzten ;-)
 
ich kann den ersten link leider nicht öffnen.

da hatte sich ein copy/paste fehler eingeschlichen, schon behoben.

irgendwas muss doch an veranstaltungen gehen abends.
ja, fußballübertragungen ;)

oder wir müssen den ganzen tag bier trinken, oder einen gespritzten
dann halt dich von der fanzone fern, damit du nicht carlsberg um 4,5€ trinken musst.

lg
flox
 
Schade dass das so weit weg ist, sonst hätt ich das machen können. Oder wird Anreise auch bezahlt?? *g*
 
floxe schrieb:


oder wir müssen den ganzen tag bier trinken, oder einen gespritzten
dann halt dich von der fanzone fern, damit du nicht 0,33l carlsberg um 4,5€ trinken musst.

lg
flox

au weia! ja, diesen fan-dreck will ich eigentlich nicht mitmachen. mal sehen wohin man sich zurückziehen kann, aber ich befürchte, die ganze stadt wird in der zeit in ausnahmezustand sein...
 
Schade dass das so weit weg ist, sonst hätt ich das machen können. Oder wird Anreise auch bezahlt?? *g*

hehe, leider nein :)

mal sehen wohin man sich zurückziehen kann, aber ich befürchte, die ganze stadt wird in der zeit in ausnahmezustand sein...
für den fall der fälle, ich hab immer ein paar dosenbier im kühlschrank :)

lg
flox
 
floxe schrieb:


mal sehen wohin man sich zurückziehen kann, aber ich befürchte, die ganze stadt wird in der zeit in ausnahmezustand sein...
für den fall der fälle, ich hab immer ein paar dosenbier im kühlschrank :)

lg
flox

hhaha.......yeah! du könntest meine rettung sein ;-)
 
ich push das mal dezent nach oben.

lg
flox
 
Tja, ich wohn in der Nähe von Wien und würde das gerne übernehmen für dich. Da ich allerdings kein so großer Fußballfan bin und dem EM-Trubel etwas entgehen will, bin ich zu der Zeit leider nicht in Wien sondern in den schönen Bergen der Steiermark. Schade. Vielleicht brauchst ja zu nem anderen Zeitpunkt mal jemand, dann stehe ich dir gerne zur Verfügung.
lg
Chris
 
lezte chance, ansonsten such ich woanders.

lg
flox
 
hab bereits wen gefunden.

:closed:

lg
flox
 

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben