Wie wird man Premium-Mitglied?

W

wieczy

Registriert
05.01.05
Beiträge
50
Reaktionen
0
Punkte
68
Hallo,

ich meine jetzt außer anmelden und die 14,- Eus überweisen.

Das hab ich schon gemacht. Ist jetzt knapp zwei Wochen her. Hab auch schon zweimal über das Kontakt-Formular nachgefragt. Bisher hab ich keine Antwort bekommen.

Ist das normal? Wie lange hat das bei Euch gedauert? Vielleicht muss ich mich auch einfach nur gedulden.

...obwohl ja in der Anmeldung steht, dass die Premium Mitgliedschaft freigeschaltet wird, sobald das Geld eingegangen ist.

Gebt mir ein Zeichen...

Grüße

Frank
 
Hallo Frank

Nur Geduld......gut Ding will Weile haben !!! :)
 
Also als ich mich als Premium registriert hab gings anmelden - überweisen - warten - Premium sein. ;) . Wenn du die ersten beiden Schritte gemacht hast, dann müßte es schon weiter gehen, aber nicht ungeduldig werden, die Herrn Admins haben so schon genug zu tun.
 
entschuldigt meine blöde frage, aber was geneua bedeutet premium meber zu sein dann?
was kann man oder hat man dann mehr?
 
JakobRosemann schrieb:
entschuldigt meine blöde frage, aber was geneua bedeutet premium meber zu sein dann?
was kann man oder hat man dann mehr?
Guckst du hier
 
entschuldigt meine blöde frage, aber was geneua bedeutet premium meber zu sein dann?

Volle Punkt... äh Sternzahl mit nur einem Beitrag!!!

:D :lol:

Nee, im Ernst: Schau mal hier. Für mich bedeutet Premium das gute Gefühl, diese Seite irgendwie zu unterstützen.

Gruß
Mike
 

Ähnliche Themen

moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
5
Aufrufe
8K
YogiX
Y
RECORDING-Redaktion
    • Danke
  • Artikel
Antworten
8
Aufrufe
19K
diagnostix
diagnostix
Can
    • Danke
  • Artikel
Antworten
11
Aufrufe
50K
oove
oove
M
  • Artikel
Testberichte Mixosaurus DAW Drums
Antworten
0
Aufrufe
23K
M
M
  • Artikel
Interviews Extrabreit
Antworten
0
Aufrufe
22K
M

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben