Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Du scheinst ja bereits jemand speziellen ins Auge gefasst zu haben, ich denke da solltest Du solche Fragen mit demjenigen direkt klären.
Du scheinst ja bereits jemand speziellen ins Auge gefasst zu haben, ich denke da solltest Du solche Fragen mit demjenigen direkt klären.
Genaus so!
Das ist so naheliegend, ich verstehe nicht, dass man da nicht selber drauf kommt!?!?!?!? Der im Studio (oder wo auch immer) weiß am besten, wie die Spuren kommen sollten. Abgesehen davon, kann man sich absprechen, auch mal seinen Mix vorstellen und sich Tips einholen....
SchleichwerbungOh Mann.....was stimmt nicht mit dem TE?
Oh Mann... was stimmt eigl nicht mit dir?? Gehen dir etwa die Aufträge aus? Hörst dich ganz verzweifelt danach an...
Oh Mann... was stimmt eigl nicht mit dir?? Gehen dir etwa die Aufträge aus? Hörst dich ganz verzweifelt danach an...
Ha Ha Ha...wo höre ich mich verzweifelt an? (verwechselst du mich mit Signalschwarz?) Ich verdiene überhaupt kein Geld mit Musik, ist mir also völlig wurscht.
Ja echt jammer schade um dich.. deswegen bist du auch nur ein frustrierter Steinberg-Mitarbeiter geworden der nichts besseres zu tun hat als Leute im Forum anzupöbeln..![]()
Genaus so!
Das ist so naheliegend, ich verstehe nicht, dass man da nicht selber drauf kommt!?!?!?!? Der im Studio (oder wo auch immer) weiß am besten, wie die Spuren kommen sollten. Abgesehen davon, kann man sich absprechen, auch mal seinen Mix vorstellen und sich Tips einholen....
SchleichwerbungOh Mann.....was stimmt nicht mit dem TE?
Oh Mann... was stimmt eigl nicht mit dir?? Gehen dir etwa die Aufträge aus? Hörst dich ganz verzweifelt danach an...![]()