Wie konfiguriert man 2005 deluxe??

  • Ersteller Coolwater
  • Erstellt am
Coolwater

Coolwater

Registriert
13.09.05
Beiträge
1
Reaktionen
0
Punkte
2
[g=108]Hall[/g]öchen...
Vorweg: bin sehr neu auf dem Gebiet

Hier kurz mein Equipment:

1 Synthesizer yamaha CS1x
1 Mischpult yamaha MG10/2
1 PC AMD 2,4 Ghz 256 MB Ram
mit einer Soundkarte von Terratec 128i PCI
[g=70]Sequencer[/g], Magix Music Studio 2oo5 deluxe
und Musikstudio 7

Mein Problem ist folgendes. Der Synthesizer läuft über ein USB [g=32]MIDI[/g] Interface
[g=32]Midi[/g] in vom Synth. ist gesteckt auf [g=32]Midi[/g] out vom Interface
[g=32]Midi[/g] out vom Synth. ist gesteckt auf [g=32]Midi[/g] in vom Interface
desweiteren ist der Synthi noch am Mischpult angeschlossen. Der Pc ebenfals. Ich denkemal, soweit habe ich alles richtig angeschlossen. Und jetzt kommt das Problem. Wenn ich das Midistudio ( von Music Studio 2005 deluxe ) aufrufe und ich auf dem Synhti spiele, kommen keine Signale an. Das heist, bei aufnahme nimmt das Programm nichts auf. Ich denkemal, die ganze Gesichte muß alles noch irgendwie konfiguriert werden (Treiber und so weiter) Beim kauf vom Synhti waren noch 2 Disketten dabei auf dem sich Sounds befinden. Da ich mich mit konfigurationen nicht besonders gut auskenn, wäre ich sehr dankbar, wenn mir jemand weiter helfen könnte. Das das ganze mal zum laufen kommt. Achso vieleicht ist das noch eine Hilfe...Die Soundkarte hat kein [g=12]Asio[/g].
:nonono:

Vielen Dank jetzt schonmal
Gruß Coolwater
 
Es gibt sogenannte Asio4all Treiber, die für Soundkarten ohne [g=12]Asio[/g] Unterstützung gedacht sind. Ist der yamaha CS1x ein Midikeyboard? Falls ja, musst du unter [g=32]Midi[/g] Out
einen [g=77]VSt[/g] wählen. Falls nicht, steht dann unter out dein Synth.
 
Nur um sicher zu gehen: hast Du denn eine neue Spur im Midistudio angelegt und den Eingang der Spur auf den [g=20]MIDI-Kanal[/g] mit dem Synthi gelegt? Gleiches gilt natürlich auch für den Ausgang... ;)
 

Ähnliche Themen

moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
9
Aufrufe
1K
stromzoo
stromzoo
RECORDING-Redaktion
    • Danke
  • Artikel
Antworten
0
Aufrufe
1K
RECORDING-Redaktion
RECORDING-Redaktion
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
2
Aufrufe
3K
joit
J
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
5
Aufrufe
7K
YogiX
Y
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
1
Aufrufe
13K
ollo123
ollo123

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben