wie kann ich ohne probleme ein projekt von sx3 auf sx2 austauschen????

• Ersteller DBSproduction
  • Erstellt am
D

DBSproduction

Reaktionen
0
hi leute,
könnt ihr mir bitte helfen?????
wie kann ich ein komplettes projekt von sx3 ins sx2 LADEN??????? so das alle spuren + synthies drinnen sind wie im sx3!!!!

BITTE UM HILFE!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

THX DBSproduction

Also wissen tu ich's nicht aber im schlimmsten Fall wird dir SX2 einfach anzeigen "Dieses Projekt wurde mit einer neueren Version von Cubase erstellt" (oder so ähnlich) und das Projekt wird sich nicht öffnen lassen und im besten Fall wird es sich trotzdem öffnen lassen.

Was du aber auf jeden Fall machen kannst ist die einzelnen Midispuren einzeln zu exportieren (in SX3 als Mididateien) und die dann wiederum einzeln in SX 2 importieren, denn das sollte auf jedenfall funktionieren.

hi danke,
das weiß ich das, das geht es ist nur das problem das sx2 keine synths erkännt!!!

:-(

THX noch mal!!!!

lg DBSproduction

Hallo,

angeblich sagt mir SX3, - sobald ich SX2 Tracks importiere, das ich die später nicht mehr mit SX2 nutzen kann. Ausprobiert habe ich das jedenfalls noch nicht.

Das wäre dann wohl die Erklärung...

Ausnahmsweise werfe ich das aber Steinberg nicht vor, da es einfach fast unmöglich ist rückwärtskompatible Software zu machen.

Hi,

das war schon von SX 2 -> SX 1 ein Problem. Klar ist es schwierig Software abwärtskompatibel zu machen, aber es nervt einfach (unser Bassist doktert auch noch mit SX 2 rum).
Eine Möglichkeit, die schon oft auf cubase.net diskutiert wurde (bisher leider nie umgesetzt) - eine Möglichkeit für ältere Versionen zu speichern, auch wenn dann was verloren geht - hauptsache [g=89]VSTi[/g]´s, [g=32]Midi[/g] und Audio bleibt erhalten. Selbst Word kann das.

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben