Wie ist dieser Beat?

hazz

hazz

Reaktionen
318
Hi!

Hab hier mal wieder bischen was ausprobiert. Habt ihr paar Verbesserungsvorschläge?

Beat
Gruß fritz

Mein Verbesserungsvorschlag:

Mehr Bam Ba Bam...des muss Schläge geben :D

Also die Drums besser komprimieren. Ansonsten von der Melodie her nicht übel, allerdings dümpelt das so alles vor sich hin. Verbesser den Mix und hol da mehr Lautstärke und Druck raus.

zu viel assi toni geschaut? :D

Voll phatt der Beat ! :D :bigup:

Das ist mein ernst !!!

oh mann. das fängt ja schon gut fürn anfang. kann zu der thread. weiß sowieso wie das endet.

danke @ sdot

Die Synthis hören sich nicht so gut an finde ich. Ansonsten ganz guter Groove.

Aber muß mehr [g=118]Bass[/g] und Druck rein. Haste auf deinen [g=118]Bass[/g] ein wenig [g=108]Hall[/g] oder so?

PS: Oder ist das hier ne Verarsche??? :D

instrumentenwahl ok, dieses tiefe instrument kommt immer auf den falschen ton, klingt nicht gut.
dieser hohe synth is vom klang her cool und melodie auch nicht schlecht, aber der rest passt nicht dazu.
drums klingen VIEL zu dünn, aber garnicht mal so schlecht gesetzt.
der pad der ab und zu dazukommt, is ne gute idee aber ne zu wirre melodie/macht zu wirre akkorde mit den anderen instrumenten.
peace

PS: Oder ist das hier ne Verarsche???
die einzige verarsche ist, dass ich immer hip hop machen will und sowas rauskommt :D

werd das wohl noch besser abmischen müssen.
sonst noch [g=94]feedback[/g]?

Gruß

Also ich finds nicht schlecht. Mir fehlt allerdings noch ein richtiger [g=118]Bass[/g]. Die [g=149]Snare[/g] ist etwas dünn und auch die Bassdrum könnte noch etwas Druck vertragen. Das tiefe Instrument, was da unten so murmelt, passt nicht immer.

Also für mich klingt das gar nicht nach Hip Hop, eher nach elektronischer Musik. Vielleicht solltest Du das Genre wechseln. Melodie- und [g=118]Bass[/g]-Sounds passen nicht zueinander, das klingt irgendwie alles schief und krumm.

@ sultan absynth: das sagt der richtige 8)

sorry hazz, habs mir nicht angehört, weist ja ne :blow: :D

EDIT: Du Spacke :D haste joost gesampled?!? :D

Als Sultans Groupie bin ich jetzt mal voll seiner Meinung. :p

Sultan wann kommt was neues?

gruß

Ich stimme auch mit sultan total überein.

Apropos @Sultan wann gibts denn wieder mal was von dir musikalisch zu hören?

sacht ma entweder habt ihr alle keinen musikgeschmack, oder ihr seid komplett bescheuert :roll:

...oder einfach nur so drauf wie der sultan ;)

naja auf jeden fall: kein style, kein geschmack, also mit eurer "gang" würd ich mich nich sehen lassen...

den beat hab ich mir hier auch mal angehört, der ist zwar nicht gut im moment, aber wenn er mal fertig sein sollte auf jeden besser als alles was "falco" und seine 7 zwerge gemacht haben.

hazz nicht den kopf hängen lassen, du hast immernoch raptechnisch 1000mal mehr drauf als die pfeifen aus dem besseren Deutschland

So das war jetzt offtopic

Bitte schliessen

Edit: achso, die zwei groupies sind ja so flöten und violinenspieler.. :roll:

Ich schreibe grundsätzlich in keinem HipHop-Thread, weil... ach egal.
Aber das ist ja glücklicherweise kein HipHop, sondern eine - wenn auch noch etwas wenig ausgearbeitete - Idee für einen elektronischen Song. Das ist doch nicht schlecht. Und schief klingt das für mich auch nicht. Weiß gar nicht, wieso das hier so viele behaupten. Es ist sehr eigen oder nicht unbedingt gleich gefällig, okay, aber schief...? Schief ist für mich was anderes.

Ich denke, hazz, Du solltest Dich mal von Deinem verkrampften "ich- will-aber-HipHop-machen" lösen. Du scheinst zu Höherem berufen! ;) Probiere Dich doch mal ernsthaft an einem Elektrosong, ohne dabei auf HipHop hinaus zu wollen. Da könnte was Nettes bei rumkommen...

Hm, ich finds auch nicht schlecht! Klar muss noch ein wenig dran gefeilt werden.

Und selbst ein wenig drüber rappen kann man - wenn man den will!

HipHop ist ja nicht nur bumm bumm tschak! Auch wenn das unsere Folk-Metal-Superproducer-Stammtischbrüder bei hr.de gerne behaupten.
:D <-- (das ist ein Smiley, also locker sehen den Spruch!!!)

Von der Idee und der Individualität her mag ichs einfach! Ist mal nicht so das übliche. Und den hazz kann ich eh gut leiden, so!
Der hat ein Bonus bei mir. ;)

EDIT: Ach so: :bigup: