Wie ist der MIX!!???

nice

nice

Reaktionen
0
hallo,
probier mich gerade am Mixen und mastern und wollte fragen wies auf euren Boxen klingt...

Gesang fehlt natürlich noch aber wie ist es bis jetzt?

Danke

Hi nice.

Klingt gut inne Ohren - wenn auch - natürlich - der Gesang / Solo schmerzlichst vermisst wird.

Die Pianofigur könnte im Laufe des Liedes ein wenig rhythmische Variation gebrauchen, der sound der 12-string-Git weniger [g=108]Hall[/g] und mehr Körper, der [g=118]bass[/g] klebt zu sehr an den Grundtönen und der Imitation des pianos - let him float free, könnte z.B. den Schlagrhythmus der 12er ein wenig unbrav knurrig+variierend aufnehmen.

Lass das besungene Ex hier mal hören - da hängt viel von ab.

Gruss
Andreas

Hallo nice,

eigentlich überflüssig, hier noch zu posten. Trotzdem ichs gehört hab, einfach schweigen ist aber auch doof :-D

Tja, pleitegeier hat alles gesagt! Exakt so empfinde ich es auch. Achja, die [g=149]Snare[/g] ist mir noch einen Tick zu aufdringlich. Bin gespannt auf den Gesang!

Gruß, Soundchecker

Hi,

Also das Piano würde ich auch noch etwas Variieren. Und schön fänd ichs, wenn die Streicher noch ein bissel mehr ausgearbeitet werden (sone Teile haben immer sowas schööön unter die Haut gehendes).

Was mir auch noch aufgefallen ist, sind die Drums. Du solltest da strikt zwischen Strophe und Refrain unterscheiden. Bei dem hier vorgestellten Stück, "spielt" der Drummer in beiden Teilen das gleiche. Dadurch hat man irgendwie kaum ne (ich nenns mal) Gefühlsdynamik drin.

Aber Fazit bleibt: Sehr schönes Ding! Bin auch sehr gespannt!

Gruß Bara