Wie ist das Suizid Lied?

• Ersteller WhiteWidow
  • Erstellt am
...einfach nur krank und dann noch technisch schlecht gemacht. Sorry, aber da fällt mir nix anders dazu ein.

mgf jack

Das es krnk ist weiß ich. Aber technisch schlecht gemacht? :-?

So ein Bleedsinn :nonono: Meine ehrliche Meinung dazu - Schutt!
Grüße, siggi

Ihr versteht wohl keinen Spass
:-o

*megarofl*
KULT!

also da kann ich nur sagen warum machst du das nich was du in deinem lied beschreibst?
wäre echt nich schlecht

Re: Wie ist das Suizid Lied?

hoffentlich nicht ernst gemeint :)

Hi
ich finds geil. loFiSound und -Stimme passen zum Thema. Weiss aber nich ob ich mir das nochmal anhören kann, lach mir aber grad nen Ast. :-D :-D :-D

Gute Idee, Beat ist einfallsreich

yd

wenn du mal weniger white widow rauchst wirds villeicht mal was, ich brüll mich weg..................

es würde wohl eher was, wenn er mehr davon rauchen würde

hatte gerade einen laengeren text zu euren beiden rythmischen werken geschrieben. wieder geloescht. hat eh keinen sinn.

habe ne ausgewachsene gaensehaut.

ihr disst euch selber,
S.C.Heidi (GayNiggerSchwuchtel aus politisch- moralischer ueberzeugung)

Hm, ich habe schon schlechtere Vocals von "The Who" gehört, schlechteres Reimen von Schiller mir aufzwängen lassen, miesere Monologe von Klaus Kinski erduldet, unter monotoneren Rhythmen von Anne Clark gelitten und schlechtere Mixes von Pink Floyd erlebt, aber Eure Message erhält volle null Punkte auf der nach unten offenen Juggernaut- Skala.
Gratuliere. Probiert´s doch mal mit ´nem Text über Blümchen, Frühlingsduft und Schmetterlinge, ihr könntet RICHTIG groß rauskommen.

Ihr habt einfach keinen Sinn für gute Musik :evil:

Hi
nach nochmaligem Anhören hier etwas konstruktive Kritik.
Zum Thema sag ich mal nix, der schwach betonte Rap passt da ja eigentlich nicht schlecht dazu, allerdings sind unterschiedliche Parts unterschiedlich laut, die übersteuerte Stelle klingt auch schlecht, alles in allem noch viel zu feilen an der Aufnahme. Auch klingen manche Stellen wie abgelesen, das muss auf alle Fälle noch besser gehen. Nich 1 Take machen und zufrieden wenn man sich nicht versprochen hat, immer wieder probieren bis perfekt (gilt auch fürs Timing).
Zum Beat, wie bereits gesagt gute Ideen drin, Kick, Snare und Bass sollten aber eigentlich nen Rhythmus vorgeben, so zum zum mitnicken.
Am besten du kaufst dir ein Buch zum Thema Tontechnik (schau mal bei den Buchtipps auf dieser Seite), holst dir anständige Boxen und hörst dir genau an wie andere das so machen...

gruss
yd

nachdem ich mir den Song nun angehört habe, befürworte auch ich die bundesweite Einführung des Schulfachs Anstand/Benehmen/Moral
:-D

Das Lied sollte ein Witz sein!
Wir machen doch nich immer solche Sachen.

Warum willst du dann Feedback für den Scheiss?
Stell was ordentliches rein wenn du was hast.

Disziplinare Raps find ich gescheit!