wie is dieser hiphop beat

Ausbaufähig, aber der Mix matscht noch stark. Und etwas mehr Abwechslung. Die Bassdrum hat zuviel Kick.

hab da n reverb und n bassversärker drauf da stell ich nochmal n bischen weniger kick ein aber eigentlich bin ich fan von harten drums

Nein sie hat zuviel Kick. Also eher bei 1kHz absenken.

mook wi

hab eben schon n delay cutoff umgestellt... bei der [g=149]snare[/g] die hat dieses hihat kuddelmuddel zu verantworten

über diesem frame liegt der besagte beat

Incorrect linking code...

please try again^^

Yo

Meine Meinung zum Beat ist, dass der Mix hier einiges ausmachen könnte! Finde die Trumpets die diese Melodie spielen noch intressant, aber der Beat und die anderen Elemente passen irgendwie nicht zusammen...
Probiers mit ned anderen Drum Spur und bei den Trumpets (sofern es nen Synth ist) die Attack Zeit ein bisschen kürzer zustellen.
Das Xylophon ist auch noch flashig was da im Hintergrund spielt... probier mal dieses Teil unabhöngig von dem Beat aus, kann mir vorstellen das klingt noch toll...

Yo, sonst mach weiter "and keep it real ;)"

ich werd mich ma reinfrimeln

hab nur die erste version gehört, da orangespace anscheinend ein sehr sehr zuverlässiger file-hoster is ;)

find die idee nicht schlecht. find die drum samples im allgemeinen nicht so gut. klingen nach amateur sounds *fg* versuch mal gute drum kits zu ziehen und das nochmal zu machen. alles ausser drums is nämlich garnicht mal so schlecht.

peace

jo thx ich denk ich mach das ma geht ja schnell