Information ausblenden

Wie heißt der Track?

Dieses Thema im Forum "Musik produzieren" wurde erstellt von ThomasT, 23.08.08.

Status des Themas:
Beachte, dass dieses Thema älter als ein Jahr ist! Möglicherweise ist es sinnvoller, einen neuen Thread zu erstellen.
  1. ThomasT

    ThomasT Themenersteller

    Registriert seit:
    27.04.07
    Punkte:
    70
    70
    Hallo!

    Ich war heute Abend bissl unterwegs, und unter anderem lief ein Track, dessen Namen ich rausfinden muss. Eigentlich ist es die ganze Zeit nur ein ziemlich simples Riff, das ich hier mal ganz grob nachgebaut habe. Im Original ist es aber ein etwas anderer Sound, klingt eher nach einen 5th-Synth-Sound oder so...die Chords sind wohl auch etwas anders, aber wer das Original kennt, kann mit meiner Version vielleicht was anfangen.



    Vielen Dank schonmal & viele Grüße!
    ThomasT
     
    ThomasT, 23.08.08
    #1
  2. Biff

    Biff

    Registriert seit:
    16.08.08
    Punkte:
    174
    174
    Hyper Hyper?
     
    Biff, 23.08.08
    #2
  3. ThomasT

    ThomasT Themenersteller

    Registriert seit:
    27.04.07
    Punkte:
    70
    70
    Hehe..glaub nicht. :)
     
    ThomasT, 23.08.08
    #3
  4. ThomasT

    ThomasT Themenersteller

    Registriert seit:
    27.04.07
    Punkte:
    70
    70
    Hat noch jemand eine Idee?
     
    ThomasT, 23.08.08
    #4
  5. housesession78

    housesession78 Guest

    Punkte:
    0
    meinst du vielleicht Eric Prydz - Pjanoo !?
     
    housesession78, 23.08.08
    #5
  6. ThomasT

    ThomasT Themenersteller

    Registriert seit:
    27.04.07
    Punkte:
    70
    70
    Sehr gut - genau! Dankeschön! :)
     
    ThomasT, 23.08.08
    #6
Status des Themas:
Beachte, dass dieses Thema älter als ein Jahr ist! Möglicherweise ist es sinnvoller, einen neuen Thread zu erstellen.