Wie heißt der Track?

  • Ersteller ThomasT
  • Erstellt am
T

ThomasT

Registriert
27.04.07
Beiträge
64
Reaktionen
0
Punkte
70
Hallo!

Ich war heute Abend bissl unterwegs, und unter anderem lief ein Track, dessen Namen ich rausfinden muss. Eigentlich ist es die ganze Zeit nur ein ziemlich simples Riff, das ich hier mal ganz grob nachgebaut habe. Im Original ist es aber ein etwas anderer Sound, klingt eher nach einen 5th-Synth-Sound oder so...die Chords sind wohl auch etwas anders, aber wer das Original kennt, kann mit meiner Version vielleicht was anfangen.



Vielen Dank schonmal & viele Grüße!
ThomasT
 
Hyper Hyper?
 
Hehe..glaub nicht. :)
 
Hat noch jemand eine Idee?
 
meinst du vielleicht Eric Prydz - Pjanoo !?
 
Sehr gut - genau! Dankeschön! :)
 

Ähnliche Themen

Landor
Antworten
8
Aufrufe
497
Tascany
Tascany
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
4
Aufrufe
2K
ollo123
ollo123
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Testberichte Test: Eventide H9 Max
Antworten
2
Aufrufe
1K
BassExplorer
B
tim_heinrich
    • Danke
  • Artikel
Antworten
0
Aufrufe
1K
tim_heinrich
tim_heinrich

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben