Wie groß ist der "Studio Projects VTB-1" ?

  • Ersteller RoyalFlash
  • Erstellt am
RoyalFlash

RoyalFlash

Registriert
14.04.04
Beiträge
255
Reaktionen
1
Punkte
291
Hi,
kann mir jemand sagen, welche Maße der VTB1-Preamp von Studio Projects hat?

Auf der Seite von digitalaudioservice habe ich diese Information nicht finden können (weder im VTB1-Prospekt noch im Manual).

Ist es ein Halb-19''-Gerät???

Vielen Dank im Voraus!
 
Nein

Ich glaub es ist genau 9,5".

Es gibt mittlerweile eine Rackerweiterung wo man 2 nebeneniander zu 19"klemmen kann.

Ist nen kleines Teil. Aber warum fragst du?
 
smil41705a61ccfbd.gif
[/URL] ;)
 
möglicherweise ist es auch ein doppel-4.75" :D
 
sehr witzig :p

Auf der Seite von digitalaudioservice ist diese Info nun mal nicht zu finden.
Und es gibt auch Geräte, die ein Drittel von der 19''-Rackbreite haben. Außerdem schien mir das Design mit den abgeschrägten Kanten etwas außergewöhnlich, so dass ich gedacht hatte, dass es nicht unbedingt ein Rackgerät mit Standardmaßen sein muss.

@Emre:
Ich frage, weil ich gerade einen solchen 9,5''-Platz in meinem [g=211]Rack[/g] frei habe, da ich vor kurzem ein Sony-Effektgerät verkauft habe.

Nun habe ich einen solchen 19''-Rackadapter, der nur zur Hälfte belegt ist und dachte mir: "Welches Gerät könnte diesen Ehrenplatz wohl besser einnehmen, als der VTB-1 ?" Da ich selbst Sänger bin und bisher meine Mischpult-Preamps verwende (Soundcraft Spirit E12), bietet sich ein ordentlicher Mic-Preamp für diesen freien 9,5''-Platz an.

Vielen Dank für Eure Hilfe
 
Wie wär es mit dem Joemeek 3Q Preamp?
 
@malek
zwischen 200 tacken und 1200 liegt halt noch ein kleiner unterschied ;)

lg
flox
 
ja leider :-? aber die frage war ja, welches gerät am ehesten in ein 9.5" [g=211]rack[/g] ehrenplatz passen würde als ein vtb-1:p
 

Ähnliche Themen

R
Antworten
5
Aufrufe
318
Dondelinger
D
D
Antworten
20
Aufrufe
671
Schlumpfpeter
Schlumpfpeter
Andi73
Antworten
4
Aufrufe
360
Hans Martin
H

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben